• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Ocarina of Time: ... wäre beinahe ein 1st Person-Spiel geworden

Söldner: Machinegun Of Time ... ja, das hätte was werden können :D

Lol, bin glücklich so wie es gelaufen ist. Ein First-Person-Zelda...hört sich irgendwie komisch an. Obwohl interessant zu sehen allemal:D

mit besser Technik hätte es ZeldaOoT also nie so gegeben wie wir es heute kennen..
haha irgendwie ironisch C=

da musste ich irgendwie sofort an metroid denken.. frag mich wie das geworden wäre wenn die technik nicht für einen fps gereicht hätte

Nuja, dann hätt's eben "King's Field: Nintendo Edition" geheißen.

"Ocarina of Time" war so wie es war, absolut genial und eines der Spiele, die ich in meiner langen Spielerkarriere nicht missen wollen würde. Doch damit ist es dann auch mal gut. Dieses Remakes etc. nerven mich nur noch. Erinnert mich irgendwie an George Lucas, der seine gute alte STAR WARS-Reihe dann unbedingt mit massig Special-Effect-Käse zumüllen musste, die vorher doch auch wunderbar war. Aber ich weiß schon, was ihr sagen wollt: Gebt den jüngeren Generationen mit der heutigen Technik die Chance, dieses Meisterwerk noch einmal zu genießen. Ok. Die fragen sich dann bestimmt auch, warum Link nicht spricht und sie Texttafeln lesen müssen. ;)

Ocarina of Time ist für mich das beste Spiel das es je gab. Ich habs vor knapp 15 Jahren KOMPLETT durchgespielt. Inklusive allem was man sammeln konnte, alle Herzen, alle goldenen Skulltullas und sogar den Riesenfisch hab ich geangelt. Aber dieses ewige Recycling geht mir auch auf die Eier. Interessant fand noch die Masterquest-Version die bei der goldenen Gamecube-Version mit dabei war. Schön, das sie die auch hier mit eingebaut haben. Nur saudumm das man sie nicht direkt anwählen kann. Wieso eigentlich nicht? Wäre besser für Leute die die Originalversion schon kennen und lieber eine veränderte Herausforderung wollen.

Was heißt eigentlich die japanische Endung "-san" (Myamoto-san)?
Ist das sowas wie Senior?

Yupp, die Endung "san" steht für Herr/Frau oder Fräulein, seine Freunde spricht man in Japan ebenfalls mit dieser Endung an. Die Endung "chan" hingegen wird für Kinder benutzt, wobei es für die Jungen noch die Bezeichnung "kun" gibt.

Zurück