• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Ocarina of Time: Re-Release für den 3DS

Ich hoffe ja noch das das Zelda Game nicht nur einfach remastert ist sonder komplett neue Texturen, Models und Script bekommt (mit dem Script muss ja i-wo sein sonst wäre es ja nicht in 3D , ok grad selbst mal kurz nachgedacht und zum entschluss gekommen das das Script von OoT komplett überarbeitet werden ja muss sonst könnten die es nicht auf dem 3Ds zum laufen bekommen ohne Emu),aber was ist daran so schlimm das die es nochmal für den 3Ds rausbringen???

Ich persönlich hatte Zelda nur für die N64 und finde es jetzt toll das ich es nochmal genießen darf es zu spielen und das in 3D und besserer Grafik vll auch Ton, noch wissen wir ja nicht obs nur eine Portierung wird mit anti alising etc. oder ein REMAKE also komplett überarbeitet.

Ich für meinen Teil freue mich und wer es sich 4mal kauft ist doch selber schuld lasst doch Nintendo es sooft portieren wie sie es wollen es ist keiner verpflichtet es auch zu kaufen und wenn einer so blöd ist und es sich 4 mal käuft na dann ist er halt so blöd und käuft es sich 4 mal. I-wann käuft es sich keiner mehr und dann beißt Nintendo in den Sauren Apfel also immer schön ruhig bleiben und abwarten.

smash brother hat folgendes geschrieben:

naja, vielleicht verklärst du da auch einiges. zu welchen zeitpunkt hat nintendo denn so viel bessere games als super mario galaxy rausgebracht?

----------

Ach pick dir doch jetzt nicht SMG raus. Damals gab es ständig neue geile Games, auf die man sich über Monate gefreut hatte. Donkey Kong County, Yoshis Island, Zelda III, Starfox (64), Mario 64, usw. Sogar auf dem Cube gab es viele tolle Games. Aber seit der Wii-Ära ist das vorbei. Meinen DS hatte ich nach Monaten wieder verkauft und es nie bereut, es Wii sogar nach 1 Monat.

Lediglich der 3DS scheint ein winziger Lichtblick am Horizont zu sein. Aber das warte ich auch erst einmal gründlich ab.

Wenn du das anders siehst, dann hast du scheinbar einen extrem anderen Geschmack, oder die Zeit damals noch nicht mit gemacht. Sonst würdest du nämlich den Qualitätsunterschied bemerken...

ich würde sagen, dass nintendo mit dieser qualität früher ziemlich alleine dastand. nintendo ist nicht wirklich schlechter geworden, sondern die anderen haben nachgezogen.

smash brother
Bei einigen Serien hat Nintendo durchaus nachgelassen. Zum Beispiel bei der Mario Kart und Zelda Reihe. Weder beim GC noch bei der Wii kam man an die Qualität der SNES/N64 Teile heran. Es gibt natürlich auch Serien wo dies nicht der Fall ist, und man nach wie vor dieselbe hohe Qualität wie früher bietet.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

smash brother

Bei einigen Serien hat Nintendo durchaus nachgelassen. Zum Beispiel bei der Mario Kart und Zelda Reihe. Weder beim GC noch bei der Wii kam man an die Qualität der SNES/N64 Teile heran. Es gibt natürlich auch Serien wo dies nicht der Fall ist, und man nach wie vor dieselbe hohe Qualität wie früher bietet.

-----------------------

Das ist immer noch eine Frage des geschmacks, oder? ;)

Zelda TP ist imo einer der besten Teile der reihe, direkt hinter OoT und Zelda III.
Und es ist auch nur wegen des schwachen Endkampfes schlechter geworden imo.
Wäre diese ebenso episch wie bei OoT....es wäre besser.

Mario Kart auf dem Wii kommt im Solo-Modus nicht an das SNES Spiel heran.
Tut aber kein Teil.
Im Multiplayer ist es das beste Mario Kart, dass ich kenne, allein schon wegen dem onlinemode.

Sagen wir mal, gewisse Spiele haben schon einen so hohen Grad an Perfektion erreicht, dass sie nur noch schwer zu toppen sind und es kommt uns so vor, als würden sie schlechter werden, weil die großen Überraschungen ausbleiben.

Aber wie gesagt:
Letzten Endes ist es nur Geschmack.

Zurück