Zelda: Ocarina of Time 3D: Neuer Trailer zum 3DS-Spiel

@Grandia: Das Spiel wurde komplett überarbeitet und grafisch verbessert. Es sieht wie ein N64 Spiel mit verbesserter Grafik aus.

Es gibt natürlich jede Menge von Vollpfosten, welche für ein jährliches Mappack (CoD) gerne 60-70 Euro bezahlen. Da braucht sich Nintendo nicht zu schämen, für das beste Spiel aller Zeiten den "normalen" Preis für ein 3DS Spiel zu verlangen.

Wem das zu teuer ist, der kann ja die VC Version für die Wii kaufen. Ich persönlich finde, dass das Spiel auf dem kleinen 3DS Bildschirm viel besser zu Geltung kommt, daher werde ich mir Zelda OoT auch holen.

McDaniel-77
 
einige tun ja so als würden menschen verhungern, wenn nintendo nicht unverzüglich den preis von diesen stück unterhaltungsoftware senkt!

XD
 
Wird gekauft und fertig. Die Heuler die das Spiel runtermachen machen haben hin und wieder bloß keine 250 Euro. ;-)
 
LOL :D Als einer der "Heuler", kann ich dir eines versichern: An Investitionsbereitschaft solls nicht scheitern. 14 Konsolen aus 30 Jahre Videospielgeschichte sprechen für sich.

Aber wer 250 € für einen 3DS hinlegt um ein billiges Remake zu zocken, hat sie m.E. nicht alle.
 
Wird hier wirklich ernsthaft der Preis eines genialen Remakes für ein brandneues Gerät kritisiert?
 
Oh, ein altes Zelda. Einfallslosigkeit mal wieder bei Nintendo. Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe: Ich bin entsetzt das dieses 15 Jahre alte Spiel tatsächlich für Vollpreis angeboten wird. Und ebenso bin ich entsetzt das das Teil sogar auf Platz 1 der Amazon-Charts ist. Man kann den Leuten echt jeden alten Scheiß für viel Geld andrehen. Gibts nicht genug andere und vor allem "NEUE" Spiele die einen Kauf eher verdient hätten? Oh, ich vergaß, es geht ja um den 3DS. Da gibts ja keine Software dafür. Da muss man sich dann halt auf das Remake eines Asbach-Spiels stürzen.
 
und ich bin entsetzt, dass es nach 15 jahren noch immer kein besseres game (in diesen genre) für konsolen gibt.
 
Zurück