• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Ocarina of Time 3D: Gameplay-Video zeigt Deku-Tempel

Warum dauert es noch so lange bis das Game erscheint? :(

Aber nicht für den 3DS, hab das Game nur auf dem N64 gehabt.

Na aber auf N64, Gamecube, für Virtual Console und sogar für den IQue-Player^^
Aber ich stimme dir zu, Nintendo sollte weiterhin alle alten Spiele für alle neuen Konsolen neu auflegen. Wozu auch mal was neues machen, wenn noch nicht alle das alte auf allen Plattformen gezockt haben?

:D

Es ist aber auch kein 1:1 Portierung sondern ein Remake mit leicht verbesserter Grafik. Wer das Game schon einmal oder mehrmals hat, muss es sich ja auch nicht kaufen sondern kann es ignorieren.

Für jemanden wie mich, der damals nur die N64 Version hatte aber nicht mehr besitzt, ist es doch Optimal oder nicht?

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:
"Für jemanden wie mich, der damals nur die N64 Version hatte aber nicht mehr besitzt, ist es doch Optimal oder nicht?"
-------------------------------------------------------------

Ich sag ja, einfach immer den alten Kram mitschleifen, damit man auch ja immer das Argument bringen kann, das es so jeder, der es bislang nicht spielen konnte (oder vor langer Zeit das letzte mal spielte), nun endlich (wieder) spielen kann.
Davon mal ganz abgesehen, es sieht immer noch aus wie ein zehn Jahre altes Spiel, da hätte man sich das "aufhübschen" auch ganz sparen können^^

Also ich freue mich auf OoT fürs 3DS mehr als auf das neue Wii Zelda^^

Aber hey erscheint auf 3DS und das in 3D! Merkste den unterschied?

Ich werde jedenfalls wieder zulegen, obwohl ich gar 2x hatte aus einem einfachen Grund: ...oooh ich wiederhole mich....

*Auf dem Dreirad im Kreis fahren und sich freuen*

Ist chilichote schon wieder am Müll flamen. :D Forentroll!
Ich sagte es ja schonmal: Die Grafik ist deutlich besser als auf dem N64 und nur weil du keine 250 Euro für den 3DS locker hast musst du das Spiel nicht runtermachen. Es hat eben noch nicht jeder gespielt und jeder kann sich Spiele kaufen wie er will.
Der 3DS bekommt irgendwann auchnoch sein eigenes komplett neu entwickeltes Zelda. Also gibts bezüglich OoT 3D nichts rumzutrollen.

Och Robby, über die Qualität des Spiels an sich hab ich mich gar nicht geäussert ;) Und "deutlich" besser als auf dem N64 siehts leider nicht aus^^

Awas, Quark. Sieht deutlich besser aus. Mittelprächtige PS2-Openworld-Grafik gefällt mir besser als N64-Augenkrebs-Niveau.
Die Vergleichsbilder die ich neulich gepostet hab sprechen Bände.
Das einzige was ich mir gewünscht hätte, damit es auch für die Urgamer attraktiver wird, wäre ein komplett neuer Dungeon gewesen.

es mag schon sein, dass die grafik im vergleich zum original n64-titel deutlich verbessert wurde und es stellt sich die frage wie das ganze in 3d wirkt (macht die grafik normalerweise nochmal deutlich interessanter). allerdings hab ich schon das arge gefühl, dass nicht allzuviele ressourcen in diese neuauflage gesteckt wurden. der 3ds ist nämlich garantiert zu weitaus mehr fähig und es fällt stark auf, dass hauptsächlich die figuren einer überarbeitung unterzogen wurden, während die hintergründe einfach ein paar filter spendiert bekommen haben und weiterhin in n64-block-einöde-stil daherkommen. also ehrlich gesagt finde ich das doch enttäuschend.

Falsch. Die Umgebungen wurden ebenfalls komplett neumodelliert.

Man bin ich froh dass ich es nicht spielen muss.

Nacht hat folgendes geschrieben:

Man bin ich froh dass ich es nicht spielen muss.

"Muss"?!?
Außer sterben "musst" du garnichts im Leben!
Was soll also diese gekünzelte "gestresstheit"?!?

Nichts spezielles oder gekünzelt.. Hab mir nur den Trailler angschaut und die erste Emotion in'nen Satz verwandelt und gepostet.

Also ich werds morgen vorbestellen, dann gibts nämlich ne 3DS Tasche mit dazu :D

Zurück