• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Ocarina of Time 3D: Aktuelle Bilder aus Hyrule

Was mich verwundert ist,
dass einige Gegenden (s.u.) wirklich merklich aufgebessert wurden (wesentlich mehr Details, mehr Objekte, mehr Verzierungen, mehr Portraits an den Wänden, mehr sinnloser Nippes im Raum usw.)
und andere Gegenden hingegen quasi 1:1 (mit höherer Auflösung und hellerer Grafik) übernommen worden

Eigenartig ^^

http://www.ntower.de/data/20164-500-450.jpg

In 3D sieht das ganze sicher noch eine Ecke besser aus. Gut, dass ich OoT noch nicht richtig gezockt habe, somit ist das Spiel für mich quasi ein neues Zelda.

McDaniel-77

Naja, man erkennt schon auf Anhieb, dass sie die alte Grafik etwas aufgebohrt haben, gerade die Charaktermodelle wirken schöner.

Bin gespannt wie der 3D-Effekt eingeetzt wird.

@McDaniel:

Nintendo-Fanboy aber nie (das aus meiner Sicht) beste Spiel von Nintendo gezockt? Asche über dein Haupt! ;)
Es wird echt Zeit, dass du diese Lücke füllst! Auch heute noch ist Zelda OoT für mich ein Parade-Beispiel für das "perfekte Videospiel".

Die Animationen sind auch wesentlich besser geworden, es wirkt alles viel flüssiger. Freu mich drauf.

Scheint ja gut geworden zu sein. Da ich das Original auch nicht kenne wird im Juni dann endlich mal die Staubschicht vom 3ds gepustet.

Ich bin schon gespannt auf die unweigerlich kommende HD Version auf der nächsten stationären Konsole .

Ich hab`s auch noch nie gspielt, dabi liegt`s schon ewig bei mir herum. Als zugabe zu WW + Masterquest. Werd ich woll mal nachholen müssen.

Weiß jemand zufällig schon, wie das mit dem Speichersystem wird?

Beim N 64 Original wars ja so, dass wenn man auf freier Steppe speichert (und ausschaltet) immer wieder bei Link´s Haus neu startet,
und wenn man in nem Dungeon speichert und ausschaltet, dann wieder bei Beginn des Dungeons rauskommt-

Für ne Mobil-Variante vermutlich nicht ganz die beste Lösung, sollte das System immer noch so sein.

Zurück