• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Neuer Titel in Arbeit

Krass, hätte niemals gedacht, dass schon ein neues Zelda in der Mache ist....

Ich freue mich auf die ersten Screens auf den dann zu sehen ist , wie man sich als Spieler mit seinem Mii an Links Seite von Minigames zu Minigame kämpft....
 
Ich bin mal gespannt was das für ein spiel wird. ich hab ja mal gehört, dass ein nintendo-heini gemeint hat, dass tp das "letzte zelda dieser art" sein wird. Vieleicht spielt man diesmal Zelda selbst ^^
 
Also erstmal freu ich mich drauf, bin ja meist sehr positiv denkend und hoffe, dass sie diesmal ein paar Dinge anders machen.

Das letzte Zelda war zwar recht gut aber zu ausgelutscht mitlerweile.
Was gaaanz wichtig wäre ist eine zeitgemäße (umfangreiche) Story (bitte ohne Ganondorf, ich kanns nicht mehr sehn). Sie muss mal motivieren und nicht, dass man eigentlich nach 3 Stunden schon wieder den Endboss vorhersagen kann und sowieso (fast) immer weiß was man in 2 Stunden als nächstes machen wird. Da hilft auch keine große und noch größere Welt. Neue (Feind) Charaktere bitte und eine bessere Präsentation, das würde für mich schon sehr viel ausmachen.

Aber auf Zelda freu ich mich natürlich trotzdem immer, DER (einzige) Grund mir damals die Wii zu kaufen.
 
Ich freu mich tierisch auf das Teil.
Habe mir die Wii ja vor kurzem erst wegen Zelda TP zugelegt.
Spiele es derzeit mit Freuden geieles Teil……
OK einige Schauplätze….kamen mir von Orcania of Time durchaus bekannt vor….

Trotzdem, tolles Teil zieht mich wieder voll in seinen Bann.

Für mich ist bis dato nur the Windwalker eine Enttäuschung.

Habe aber auch gehört das TP das letzte Zelda seiner Art werden soll…..
Mal schauen …..ob es positiv oder negativ wird ….die TGS wir so hoffe ich ein paar Details lüften….
 
Naja auch wenn sich am Gameplay nichts großartiges tut. Das Spiel war bis jetzt immer sehr unterhaltsam und hat immer viel Spaß gemacht. Wieso sollte man also was bewährtes ändern.
 
Ich wär eigentlich recht zufrieden wenn sie alles beim Alten belassen (mit Ganondorf, ohne Sprachausgabe, dieselbe Story etc.). Das hat einfach diesen Zelda-Charme, und ich fürchte dass der verloren gehen könnte wenn man das alles runderneuert. Hoffentlich wirds auch nicht zu sehr an den Casual-Markt angepasst, bzw. die Wii-Steuerung nur minimal eingesetzt.
 
Das neue Zelda ist schon sehr lange in der Mache, da ein Wii-Teil fest vorgesehen war.

TP haben sie herausgezögert um es einfach gleich als erstes auf der Wii rauszubringen, weil es ja schon damals für den GC erscheinen sollte.

Ein neues Zelda braucht nichtmal einen anderen Endboss, aber auf jeden Fall wieder Magie (!), mehr verschiedene ´normalo´Gegner und ganz wichtig --> sowas wie Erfahrungspunkte.

Irgendwie müsste man den Charakter einfach noch mehr ausbauen können als 20 Herzen und drei Schwerter...
 
@Kyou-Jin: Dann redest du von einem Rollenspiel! Das klassische Zelda ist aber ein Action-Adventure, vielleicht gibt es mal sowas wie ne Art Rollenspiel mit Magie etc. aber dann wäre es ja nicht mehr Zelda sondern Final Fantasy und co. ;-)

@Swar: Warte doch erstmal ab, jetzt sind erst die ersten Infos gekommen das das Spiel in der Entwicklung ist, die werden die 1. Infos schon geben sobald der 1. Trailer oder Fotos Online sind :-)!
 
das wäre natürlich der wahnsinn!!
damit würde BigN so einiges gutmachen bei mir.
egal ob es nächstes oder übernachstes kommt
 
Bin schon gespannt drauf. Es ist mir ehrlich gesagt auch egal, obs nun nur ein weiterer Aufguss wird, oedr eben doch was neues. Ja von mir aus können sie sogar ein 2D-Iso Link to the past 2 machen. Denn eins blieb bei allen Zelda Spielen immer gleich: Nintendo hat immer spaßige Dungeons und Rätsel hervorgezaubert! (na gut, Wind Waker mit seinen 4 Dungeons...hm...)


Zelda Spiele haben mir Spaß gemacht. Bis Anfang 2007 hatte ich ne Phase, in der mir kaum ein Spiel mehr Spaß gemacht hat, weiß auch nicht wieso. Entweder wurde ich zu stumpf (sprich zu "alt" dafür) oder die Spiele wurden immer stumpfer.
Zelda TP hatte dann wieder die Spielfreude in mir geweckt. Das erste Spiel, welches ich seit langem durchgeschafft hatte.
Das damalige SNES-Zelda hatte mich übrigens auch in die Welt der "Core-Games" eingeführt. So ein geniales Spielgefühl hab ich damals auch Jahre danach nicht mehr erlebt.

Eben deswegen werd ich Link immer die Treue halten, auch wenn ich für das nächste Zelda etliche verbesserungswürdige Punkte aufzählen könnte ;)
 
wahrscheinlich , das letzte Nintendo spiel für mich ... der wii und besonders nintendo ansich enttäuscht mich einfach immer mehr...
 
Ich mag Zelda, und Zelda sollte IMHO Zelda bleiben. Die typischen Waffen wie Bummerang, Pfeil und Bogen oder Master Schwert sollten auf jeden Fall mit dabei sein. Ob nun eine Story a la Final Fantasy geben musst ist Geschmackssache. Zelda hat noch nie durch Story geglänzt, sondern vielmehr durch perfektes Gameplay. Und der Endgegner jetzt Canondorf heisst oder Joker, ist sowas von egal.
 
Das ist die Überraschung des Jahres... weckt mich, wenn Nintendo irgendwann wirklich mal wieder ein neues Franchise startet...
 
Das soll ne News sein? Putzig.

Und demnächst: "EA wird FIFA 2010 produzieren"?

Miyamoto hat die Entwicklung bereits im Juli im Rahmen der E3 bestätigt. Und mehr wurde dazu noch nicht gesagt.
 
Miyamoto soll zu MS wechseln und auf der 360 ein Zelda veröffentlichen , da gibts wenigtens einen ordentlichen Grafik schub
 
klar tomk, seit oot gibt es nichts neues mehr... hallo? majoras mask war ein total anderes game, und windwaker hatte einige neue elemente. von stillstand kann keine rede sein!
 
Sobald ein neuer Zelda Teil erscheint, werd ich mir wohl auch ne Wii zulegen.
Dann gibt es neben Mario Galaxy wenigstens schon mal 2 Gründe für mich, sich die Kiste zuzulegen.
 
Tja, da kann man sich wohl ewig drüber Streiten:
Ne Konsole, die 2-3 gute Spiele hat oder eine, die 2-3 mal im Jahr eingeschickt werden muss :D
 
Zurück