Zelda: Monopoly-Brettspiel mit exklusiven Items bei GameStop

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Monopoly-Brettspiel mit exklusiven Items bei GameStop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Monopoly-Brettspiel mit exklusiven Items bei GameStop
 
Das ist bescheuert. Bei dlc haben die anderen wenigstens noch den Hauch einer chance diesen woanders zu bekommen. Bei Brettspielen sieht es da eher mau aus.
 
Ich find es bei Videospielen zum kotzen aber bei Brettspielen ist es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten
 
Wer bei mir kauft, bekommt zusätzlich noch nen alles Brot oben drauf. Belag kann mitunter schon anschimmeln. Hör ich erste Interessenten?
 
Zurück