• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Link's Awakening: Remastered-Version für die Switch angekündigt

Ne 1 zu 1 Kopie ist eigentlich das beste was passieren kann, da das Spiel ja annähernd perfekt war. Sonst hätte ich Angst, dass Nintendo da was verschlimmbessert! :D

Auf jeden Fall kriegt ich richtig Lust, das Original mal wieder in den Super GB zu werfen!

I
Ne 1 zu 1 Kopie ist eigentlich das beste was passieren kann, da das Spiel ja annähernd perfekt war. Sonst hätte ich Angst, dass Nintendo da was verschlimmbessert! :D

Auf jeden Fall kriegt ich richtig Lust, das Original mal wieder in den Super GB zu werfen!

Beide Varianten hätten eine Daseinsberechtigung.
:)

Aber ich hätte mir etwas im RE2 Stil gewünscht.
Ist aber auch extrem schwer Fans zufrieden zu stellen und, altes neu zu interpretieren.

Spannend wäre natürlich, wenn man die Items wie in Link Between Worlds wieder upgraden könnte. Das fand ich richtig gut!
Mal sehen, was Nintendo da letztlich abliefert. Ein paar frische Ideen werden es sicher ins Spiel schaffen. :)

Ich hab das Spiel von der Story/Atmo eher düster in Erinnerung, ist aber auch schon 25 Jahre her.

Düster würde ich nicht unbedingt sagen... Eher melancholisch.

Die zusätzlichen Knöpfe werden dem Spiel auch sehr gut tun! Das war das einzige, was im Original etwas genervt hat.

Zurück