Luigi
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 03.01.2002
- Beiträge
- 3.512
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda in Japan, schon verschoben gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Zelda in Japan, schon verschoben
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Zelda in Japan, schon verschoben
und keine wirkliche ahnung, was mir das sagen soll.. however ... auf div. newsseiten stand, daß zelda auf der e3 sowohl in cell-shading als auch klassich vorgestellt werden soll und die reaktionen darüber entscheiden, welche version schlussendlich komplett produziert wird - in wie weit das richtig ist, vermag ich nicht zu beurteilen .. wäre ber in den grundzügen zumindest nicht schlecht ...