• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda II: The Adventure of Link: Das etwas andere Zelda - Lesertest von Corlagon

Sag mir etz nicht du hast das es durchgeschafft? also,DAS und Castlevania (mit dem drecks Boss Igor und frankenstein) scheiter ich schon seit jahren, ach jahrzehnten. Und nun bin ich ja nicht ganz dämlich beim zocken (Ninja Gaiden oder Gears of War auf schwersten stufen durchzuspielen war dagegen ein kinderspiel).
Das erinnert irgendwie mich an Ghost 'n Ghost, das man durchspielt, und das Spiel dann sagt "haha pech gehabt um den echten schluss zu sehen musst du es nochmal durchspielen" (genau das selbe Spiel, nicht schwerer oder sonst was, nur startest du mit einer scheiß waffe). Dazu kein Speichern möglich. Juhuuuu -.-

Achja, "Schatten Link".....der war gar nicht so schwer. Keine Ahnung - hab das Game merhmals durchgezockt, da gabs was, ich glaube dauernd springen und den Schwert "down stab" verwenden, dann konnte man den Kerl, bzw sich selber schlagen ;). "Castlevania" & Co. hab ich damals alle im Handstand durchgespielt, wäre heute wohl undenkbar. Am ehesten zu vergleichen mit "Dark Souls" mit " a bissele extra schaaarf" :D

Also ich bin da ganz bei Eisregen...Trotz des Nes-Spieleberaters konnte ich das Spiel nie durchspielen...Schade eigentlich.

Das beste Nes Game das ich je gespielt habe und auch das schwerste. Hatte kein Spiel mehr das mich so gefordert hat. Aber dafür war es auch sau genial.
Am Ende gegen den eigenen Schatten war megaaaaaaa üüübel :D

Mit Lösungshilfen (allerdings auch aus dem Web) und kleinen Exploits am Ende fand ich's erträglich. Habe die Spielspaßwertung aber auch aus genau diesem Grund etwas gesenkt.

Zurück