• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda Gerüchteküche: Verwirrung um Release & neues Zelda?

Natürlich arbeitet man am nächsten Zelda. Ich würde mich auch wundern wenn man nicht schon am nachfolger für den Wii arbeitet. Sowas kannste ja nicht ne Woche vor dem Release anfangen.

Viel interessanter finde ich die PS3 Meldung oben links im Scan. Sieht wohl so aus als ob ich mit meiner Prognose recht behalten werde und die DelayStation kommt erst im November 07 zu uns ... he he he

Das ein neues Zelda kommt wundert mich auch nicht sonderlich. Das jetzt mit der Wii erscheinende, war ja ursprünglich für den GC geplant und wurde nun lediglich auf die Wii portiert.

jap. Eigentlich wollte man Zelda TP ja schon ende letzten Jahres herausbringen. Doch laut Nintendo sollte dieses noch einmal überarbeitet werden. Insofern hat es sich natürlich hervorragend angeboten einen solchen Kassenschlager direkt auf der neuen Konsole herrauszubringen anstatt nur auf einer ´´todgesagten´´

1 Jahr arbeiten sie schon dran, also brauchen wir nur mehr 3-4 Jahre warten bis das Spiel für den Wii erscheint :-D

MFG

Also ich weiss ja nicht, aber irgendwie entäuscht mich TTP irgendwie. Es fehlt was :( Ich habe nicht mehr das Zelda Feeling. Es kommt mir wie ein remake von OOT vor und die neuen Songs enttäuschen mich irgendwie. Die Tempel sind doch recht gut. Aber die off tempel rätsel fehlen irgendwie komplett oder bilde ich mir das ein? Kein bisschen hin und her transportieren. Es hat schon was von Starfox Adventures. Nur aktion und tempel. naja noch bin ich ja net durch, aber das feeling iss komisch. Alles zu gehypt und zu komerzialisiert

@ Normenn:

ne komm, das is jetz ein scherz oder? zelda tp is mit abstand das beste zelda aller zeiten wenn nicht sogar das beste spiel aller zeiten! es schlägt oot in jeglicher hinsicht um längen! wie die story vermittelt wird, der cutscene umfang und -details, alles in der form noch nie dagewesen! und das zelda feeling kommt zu 100% rüber. sogar die musikstücke aus oot hört man teilweise noch raus. bist du dir sicher dass du die anlage laut genug aufgedreht hast? ein remake von oot??? das ist ein wirklich schlechter scherz. und der vergleich mit starfox ist wohl mal ganz daneben. zelda hat sich noch nie von anderen projekten beeinflussen lassen, von kommerzialisierung kann hier absolut keine rede sein.

BTW:
Wie sieht eigentlich die Grafik von Zelda: TP auf dem GC im Gegensatz zur Wii-Version aus?
Das Rumgefuchtel mit dem Wiimote finde ich eher störend als sinnvoll, deswegen möchte ich mir lieber die GC-Version kaufen. Mein einziges Bedenken ist halt die Grafik. Hab das Spiel bei einem Kumpel auf dem Wii gesehen (und gespielt) und fand es sah sehr gut aus. Gibts auch schon Reviews der GC-Version?

@Ultra Ja ich habe schon 15 stunden gezockt und bin schon im dritten Tempel. Ich sage ja auch net, dass es schlecht ist. Es ist für mich halt einfach nur ein "anderes" Zelda. Es hat auch sehr viele gute seiten das gebe ich zu. Mir fehlen bis jetzt nur diese "tausch" Rätsel. Es ist wie du sagtest mehr Hollywood like mit cutscenes. Es gibt kaum Pause ich RENNE durchs game von aktion zu aktion. Ich sage ja nicht das es falsch ist, aber naja es ist einfahc irgendiwe "anders". Der Sound, gebe ich zu sind mir bis jetzt nur zwei stücke besonders aufgefallen. Einmal das in der hyrule steppe bei nacht, sehr traurig und kakariko. Aber ich meine nur so (ACHTUNG SPOILER): erstmal die Brücke "warpen" und dann auch noch den heissen stein, ganz zufällig! (spoiler ende). Naja ich spiel es durch und fälle dann mein Urteil.

ich finde in zelda gab es schon immer etwas "unlogisches" bzw. nicht wirklich nachvollziehbares zeug. aber gerade im neuen zelda wurde alles so gut wie möglich erklärt, das ist mir ganz besonders aufgefallen. ok die brücke ist ein wenig krass aber auch wieder witzig. und der feuerstein ist ja wohl nachvollziehbar so direkt neben einem feuerberg. und sonst ist die story in jedem bereich nachvollziehbar und klar dargelegt. es stimmt dass bisher (hab bisher 26h gespielt) noch nicht so viel "tauschgeschäfte" über mehrere areale stattfinden. aber ich denke das ändert sich erst wenn man in der hyrule stadt ist. was da los ist verspricht ja wohl einiges. also ich bin weiterhin gespannt...

Ich muss zugeben, dass mich die ersten 3-4 Spielstunden nicht wirklich umgehauen haben.
Es war sehr gut, aber ich habe mir mehr erhofft, aber nach der 6 St. ging es los...
Wow ich zocke jetzt seit 15 Jahren und bis jetzt war OoT mein Highlight, aber TP schlägt es wirklich. Ich kann jedem Zocker nur empfehlen holt auch den Wii oder zumindest einen gebrauchten GameCube!

Zurück