Zelda für Wii U: Erstes Gameplay-Video macht Lust auf mehr

Tja dann haste wohl kein Mario kart 8 oder smash Bros auf Wiiu gespielt ;)
 
Verpisst euch, das sieht einfach richtig geil aus... Ich kann es nicht mehr erwarten... Wii U ftw!!
 
"Wii U ftw"?? Nee sorry...der Zug is abgefahren :D Aber is nicht schlimm: Nintendo hat die letzte Gen gewonnen ;)
 
"Wii U ftw"?? Nee sorry...der Zug is abgefahren :D Aber is nicht schlimm: Nintendo hat die letzte Gen gewonnen ;)

Welcher Zug ist abgefahren? Der nach Patchistan oder der nach Ohneexklusivespielehausen? Nach dem Trailer ist mir alles egal, motzt soviel ihr wollt, als Zeldafan der ersten Stunde und Nintendofanboy schwebe ich auf Wolke 7. :-)
 
Überrascht mich immer wieder wie wenig sich die Nintendotitel optisch hinter den anderen Nextgens verstecken müssen.

Das Video macht echt einen sehr guten Eindruck, freu mich riesig mal wieder ein richtig gutes Zelda zu spielen.
 
Welcher Zug ist abgefahren? Der nach Patchistan oder der nach Ohneexklusivespielehausen? Nach dem Trailer ist mir alles egal, motzt soviel ihr wollt, als Zeldafan der ersten Stunde und Nintendofanboy schwebe ich auf Wolke 7. :-)

Ich motze nicht! Das war Ironie!
Ich bin von Haus aus auch Nintendofanboy gewesen...früher nur SNES, N64, GCN !! Ich stehe nach wie vor auf die Nintendo-Marken und freu mich auf das neue Zelda :) Wird wieder ne Gewöhnungssache wie damals bei WW!
 
Jedenfalls ist es nicht wie WW oder SS und daher für mich sehr interessant :)
 
Nur her damit.

Wie lebendig und gross die Aussenwelt sein wird und wieviel Sidequests sie reinpacken interessiert mich nicht. Sie sollen sich besser auf das Wesentliche konzentrieren, anstatt Millionen von Stunden in eine Fauna und Flora zu investieren, die nach 10-20 Studen doch wieder in der Ecke landet. Ein Künstlichindielängeziehen mit Halbgarem wie Aussichtstürme suchen kann man sich von mir aus sparen.
 
Zurück