Zelda-Film

Eine Verfilmung eines solchen Spiels mit echten Schauspielern darf nie passieren. Der absolute Horror :nut:.
 
was war denn herr der ringe? typ muss die welt retten, und der könig bekommt seine frau.

für ne real verfilmung wäre ich aber auch nicht, wozu gibt es cgi?
 
Schlechter Vergleich. Beim Herrn der Ringe gibt es z.B. über ein Dutzend Personen, die jewels ihre eigene Geschichte haben, gut beleuchtet werden und eine charakterliche Entwicklung durchlaufen.
Bei Zelda gibt es nur drei wiederkehrende Personen: Link, Zelda und Ganondorf. Und von Hintergründen oder einer Charakterentwicklung wollen wir mal gar nicht reden. In den meisten Teilen hat Zelda noch nicht einmal einen Vater.
Ab und an wird Link noch von einer Elfe begleitet, aber wenn ich mir einen Jungen im grünen Kostüm vorstelle, der mit einer Elfe spricht, muss ich unweigerlich an Peter Pan denken...

Ich bleib dabei. Ich liebe die Spiele, aber bitte kein Zelda-Film! Auch nicht in CGI.
 
Zurück