Zelda DS: Launchtermin klar, Metroid 3 verschoben

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda DS: Launchtermin klar, Metroid 3 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda DS: Launchtermin klar, Metroid 3 verschoben
 
ich fand die wind waker grafik immer niedlich und irgendwie stimmig... weitaus störender war da der umfang und "schwierigkeits"grad....
 
Inwiefern Umfang und Schwierigkeitsgrad? Zu groß, zu klein, zu leicht, zu schwer?
 
Ich glaube dass sich beim DS-Ableger kaum einer wegen der Cel-Shading Grafik aufregt.Für eine gute realistische Grafik ist der DS einfach nicht leistungsfähig genug.
 
eben. Auf dem DS dürfte sich wohl niemand ernsthaft an dem Cel-Shading Look stoßen. Vielleicht brauchte es auch erst einmal einen Versuchsballon auf dem Gamecube, um diesen Stil zu testen.
 
@Schmadda
Zu schwer wirds sicher nich gewesen sein. Obwohl WW ja noch schwerer war als TP, dat war ja echt witzlos.
 
@schmadda

es war viel zu leicht und wie ich fande zu kurz... nur 4 tempelbosse... (ganondorfsschloß mal rausgerechnet...) das is für nen verwöhnten oot oder aLttP zocker einfach zu wenig gewesen (ich war schon bei MM enttäuscht^^) naja und dann wurde die story eigentlich nur durch die triforce suche aufgeblasen...
achja und der endkampf... war für mich ne sehr große enttäuschung... wenn mans drauf hat is er nach wenigen minuten weg... und kein ganon... keine verwandlung...

fand ich nicht so toll... aber trotzalledem hab ichs wie jedes andere zelda geliebt und zahlreiche stunden damit verbracht :D
 
Bei mir ist Windwaker auf dem Niveau von Zelda TP! Minimum, denn es ist eines der besten Spiele die es gibt, das geht in Richtung Okarina! Deshalb freu ich mich schon darauf!
 
Zurück