• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Collectors Edition beim Spielekauf

Packungsbeilage zum Windwaker? War beim Windwaker nicht eine andere Scheibe dabei?
Auf der Collectors Edition fehlt nämlich der Master Quest (und sag mir keiner das der keinen Platz mehr hatte) und der lag früher beim Windwaker dabei

doof klasse da hab ich schon meine wertvollen 4500 sterne bei diesem komischen nintendo sterne katalog verprast für die collectors edition und jetzt gibts die mehr oder weniger zu den ganzen games hinterhergeschmissen :(
schön für die die sie nicht haben aber ärgerlich für die leute die sie entweder ersteigert
oder eben wie ich 4500 sterne dafür ausgegeben haben.

Falsch Wiedergabe.. .. denn im Originaltext auf Gamefront heißt es u.a.:

"Nintendo gibt bekannt, dass in Großbritannien Käufer von zwei Titeln aus der ´Player´s Choice´-Serie oder eines bestimmten Spiels die Legend of Zelda: Collector´s Edition für den Gamecube als Bonus erhalten.

Außerdem bekommt man die Disc nicht im Handel, sondern man bedient sich quasi dem letzjährigen MS-Prinzip mit Beleg und Post:

"Kaufbelege müssen bis zum 27.02.04 beim Nintendo Service Centre eingereicht werden, von dem man dann die Disc erhält."

Somit steht erst einmal klar fest, dass diese Aktion auf die Insel beschränkt ist, da bisher nichts bekannt ist, ob und in wie weit diese Aktion auch für hiesige Gefielde gilt.

Das nächste Mal bitte richtig wiedergeben! ;)

Nur in GB !!! Ich gebe Van_Helsing absolut recht !

Das nächste Mal bitte richtig wiedergeben, denn die AKtion gilt nur für Großbritannien !

Sorry Es tut mir leid, aber wenn ich mich nicht total irre, war das mit dem Kassenbeleg und mit Großbritanien zu dem Zeitpunkt als ich die News gerade las, noch nicht geschrieben worden. :-(

Zurück