• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Breath of the Wild: Test-Übersicht - "Spiel des Jahres"-Kandidat

Und du willst Gamer sein?? Hiermit streiche ich dich von meiner nicht vorhandenen coolen Iserlohner Liste. Bist bestimmt in Hemer geboren :nut:
Erste Phase: Leugnen, Nicht-wahr-haben-wollen

Zweite Phase: Intensive aufbrechende Emotionen

Du bist irgendwo zwischen Phase 1 und 2.

Und du willst Gamer sein?? Hiermit streiche ich dich von meiner nicht vorhandenen coolen Iserlohner Liste. Bist bestimmt in Hemer geboren :nut:

Bis gerade dachte ich, dass wir hier ne lockere Truppe sind, die einen guten Scherz zu schätzen wissen. Du hast den Bogen aber eindeutig überspannt mein Freund!

:D :D

Bisher werd ich nicht so wirklich warm. Bisher rannte ich nur kreuz und quer über die ganze Karte welche nicht besonders klein ist.
Immer wenn ich denke dass es jetzt los geht, renne ich wieder übers ganze Land.

Und wo sind die Dungeons?
Spiel ist super, aber für meinen Geschmack nicht das beste Zelda.
Ich muss schnell voran kommen, und dieses Gefühl hatte ich bisher nicht.

Morgen mal diese Türme besteigen bzw begatten, vielleicht wird es dann übersichtlicher :)

Weil ich ehr ein Gelegenheitsspieler bin. Darum kotzt die One mich auch derbe an mit den Installationen und Patches.
Heute habe ich einige Zeit investiert, aber unter der Woche geht nichts und wenn maximal 1 Stunde

@ Unregistriert

Weil du keine Zeit hast, musst du schnell voran kommen? Dann wunder dich auch nicht , wenn du nur am hin und her rennen bist :D

Die Sache ist ja dass man da 0 Gefühl von Fortschritt bekommt.
Auch das Inventar bleibt mehr oder weniger gleich.

Klar gibt es da mehr, aber bei mir muss es Schlag auf Schlag kommen

Kletter auf die Türme, suche nach den rot leuchtenden Schreinen, markier sie mit dem Shikastein und los gehts in die Schreine! Oder halt den Hauptstory folgen, da sieht man doch wohin man muss...? Oder geh einfach in den nächsten Wald und schau dich um, es gibt überall was zu entdecken. Genieß die Details und die lebendige Welt! Aber mit Ruhe ;)

Hab jetzt knapp 13 Stunden hinter mir, das Spiel steigert sich weiter mit jeder Spielstunde. Mittlerweile sind auch die Kämpfe richtig gut geworden, da man doch so einige sehr coole Moves drauf hat (die kann man eigentlich von Anfang an, aber sie werden einem nicht erklärt, es sei denn... ;)

Es gibt mittlerweile jede Menge Gegner, die einen ohne weiteres einen One-Hit-Kill landen können. Da kommt tatsächlich ein wenig DS-Stimmung auf. Es gibt auch ein paar SEHR große Exemplare an Gegnern, um die ich noch einen großen Bogen mache. Stellenweise gibt es ganze Horden an Gegner, die organisiert angreifen.

Fortschritt merke ich bei dem Spiel anhand meiner stetig besser werdenden Ausrüstung, den Steigerung bei Link und ganz wichtig: Meinem Erfahrungsschatz mit den ganzen unerklärten Spielmechaniken, die man nach und nach herausfindet. Sprich: Der eigene Skill der wächst und die Erfahrungen wie man sich in der Spielwelt optimal verhalten muss, wiegen viel schwerer als irgendwelche Hintergrundstatistiken.

Ich will hier nichts spoilern, aber wirklich ALLES in dieser Spielwelt ist durchdacht und spielt ineinander.

Ich bin mir ganz sicher: Das hier ist der neue, absolute Openworld-Platzhirsch, der in vielen Bereichen neue Standards setzt! Nintendo hat sich hier wieder selbst übertroffen und Aonuma kann endlich aus dem Schatten von OoT heraustreten!

Boh ich war heut bei so nem Minotauren ähnlichen Zwischenboss, keine Chance alles in den reingehämmert was ich an Waffen hab...das ganze Inventar an Tränken und Essen reingeballert aber keine Chance. Anscheinend ist der noch nicht machbar. Schade das man das nicht angezeigt bekommtdas dessen Level noch zu hoch ist....aber sonst weiterhin Top.

Ich sag ja, da weht ein Hauch von Dark Souls durch das Spiel. Bin auch gerade in einer Queste verstrickt, wo ich fast nur auf zu starke Monster treffe und oftmals mein Heil in der Flucht suchen muss :D

Aber das Gute ist ja, man kann jederzeit wieder woanders hin und ist nicht gezwungen etwas begonnenes sofort zu Ende zu führen. Ich werde jetzt zumindest auch erst wieder in sicherere Gebiete gehen und dort weiter die Gegend erkunden.

Finde übrigens gut, dass man nicht einen Level angezeigt bekommt. Hat dann alles mehr Thrill so wie bei DS oder Bloodborne :)

Zurück