Zelda Breath of the Wild: Spieler öffnet "unmögliche" Truhe

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Breath of the Wild: Spieler öffnet "unmögliche" Truhe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda Breath of the Wild: Spieler öffnet "unmögliche" Truhe
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2006
Beiträge
15.317
Punkte für Reaktionen
66
Ähm ja, ich glaube nicht dass der Kerl jemals in seinem Leben Sex hatte oder irgendwann mal haben wird - also nicht auf herkömmlich definiertem oder erlaubtem Weg. Was glaub ich auch besser so sein wird *muahaha* :D......was für eine Lutscher Aktion. :nut: Ich habe Lebenszeit verblödelt das anzusehen und sogar noch was zu posten. So, aber jetzt bin ich raus hier.....;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.037
Punkte für Reaktionen
156
Geil und am Ende ist nur Müll in der Truhe... :D

Was bestimmt ein geiles Gefühl :D
 

Schiggy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2005
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin eigentlich nur deswegen froh, diese News gesehen zu haben, damit ich, falls ich das Spiel doch noch kaufen sollte, bloß nicht auf die Idee komme, wegen solchen falsch platzierten Truhen Zeit und Energie zu verschwenden..

Hätten die Entwickler sowas nicht mittlerweile mal fixen können, oder kam noch kein Spieler auf die Idee, die Entwickler mal zu kontaktieren? Wäre meiner Meinung nach sinnvoller, als womöglich Wochen oder Monate zu investieren, sie zu öffnen.

Naja, einerseits Respekt, dass er es geschafft hat, aber mich persönlich widert der Gedanke eher an, meine Zeit für sowas zu verschwenden...
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.695
Punkte für Reaktionen
113
Vielleicht war es ja doch Absicht...
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Oktober 2013
Beiträge
6.404
Punkte für Reaktionen
19
So muss das sein.Je schwieriger die Aufgabe,desto geringer die Belohnung.:D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.037
Punkte für Reaktionen
156
Das Spiel trollt einen sowieso ziemlich oft, wenn es um Belohnungen geht. Ich denke da nur an die verdammt 900 Krogsamen und die "Belohnung" dafür... :D
 
Oben Unten