Zelda Breath of the Wild: So toll sieht es in 8K mit Raytracing aus

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.610
Reaktionspunkte
57
Das nützt der Konsole wenig. :DFurchtbar,dass neue Layout:knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.843
Reaktionspunkte
296
Uh ja, das hier würde nicht mal mit 8K und Raytracing gut aussehen :bigsmile: Zumindest gibts aber ein PS4 und Xbox One Zeichen, für SeX und PS5 war wohl noch kein Platz ;)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.983
Reaktionspunkte
550
Ich finde das sieht schon schick aus, das ist auch der Zauber von Cel Shading, richtig alt wird solche Grafik kaum.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.302
Reaktionspunkte
289
Und jetzt können wir alle weinen, weil wir das so nie auf der Switch und vermutlich nicht mal dessen Nachfolger so sehen werden.
 
Oben Unten