• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeigt her eure...SCHWÄCHEN

Meine Schwächen sind Survival Horror Games, besonders Resident Evil! Ich liebe es einfach. :) Stehe aber auch auf abgedrehte Sachen und hab an die 100 Stunden Super Smash Bros. Melee gespielt. Auch wenn ich hier wohl der Einzige bin, aber irgendwann muss ich mal noch das mehr trashige, als gute Onimusha Blade Warriors haben, das im Grunde ne SSBM Kopie in schlecht und auf Ninja getrimmt ist. Aber ich wills ham! 8)

Außerdem ist eine meiner Schwächen ein Game das mir gefällt, so ziemlich krass weg zu zocken. Man könnte auch sagen zu "exen" :bigsmile:. Da heißts dann zwei Tage Dauerzocken (also ned wirklich ständig, aber schon ordentlich lange) und das Game ist durch. Danach nervts mich irgendwie dass es schon so schnell durch war, aber naja, ich machs immer wieder :nut: Allerdings ja nicht immer ;)

Gibt noch jede Menge andere Schwächen, aber für dieses Mal solls das gewesen sein ;)

@Siggi

Wieviele von den 200 Stunden hattest du die Hände denn am Joypad? :nut::bigsmile:

Ego-shooter!!
Ich muss sie alle zocken. Hab sogar Dredd vs Death durch...:knockout:

Und ich muss immer der Gute im Spiel sein. Ich wollt so gern mal bei KOTOR so richtig böse sein, aber ich bin einfach zu gern der strahlende Held...

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Ego-shooter!!
Ich muss sie alle zocken. Hab sogar Dredd vs Death durch...:knockout:

Und ich muss immer der Gute im Spiel sein. Ich wollt so gern mal bei KOTOR so richtig böse sein, aber ich bin einfach zu gern der strahlende Held...

Geht mir genauso, ich will auch immer der strahlende Held sein, doch beim 2. durchzocken von KOTOR hab ich mich dann doch überwunden.

@max und data
jup geht mir genauso.
Wenn ichs mir so recht überlege will ich garnet der böse im Spiel sein.

Ich bin lieber der, der auf höchsten Berg steht wo alle ihn sehen und die Sonne natürlich genau auf mich scheint, hinter mir liegen ca 5000 tote monster bis zum Bergesfuß runter verstreut. :mosh: :mosh: :praise:

Meine Schwäche ist das Gamen selbst (wenngleich die nicht so doll ausgeprägt ist, wie meine Liebe zur Musik :D :D ;) ), aber ich game eben auch gerne und wenn man es als Schwäche sieht, dann soll es so sein.
Waren es früher noch Puzzlegames á lá "Bust a Move", "Tetris" und Co., für die ich habe alles stehen und liegen lassen (die ich auch gezockt habe, bis sich andere aus dem Fenster gestürzt haben :D ), sind es heute Ego-Shooter (welch` Wandel :eek: :bigsmile: ) .. aber es ist so .. Ego-Shooter sind für mich einfach DIE Games schlechthin (weil sie den Gamer auch richtig fordern - finde ich) - und angesichts der Tatsache, da ich erst Ende der 90er so richtig zu zocken angefangen habe, habe ich da noch sehr viel nachzuholen .. :sun: :bigsmile: .

Eine weiter Schwäche wären noch Games in denen man das Böse spielen kann. Am liebsten Vampire. Deshalb auch bester Tei laller Castlevanias: Symphony of the Night:mosh:

Ausserdem stehe ich auf Spiele mit Dämonen als Inhalt, also Onimusha, Ninja Gaiden, Demons Crest...

@ WIZ: Du gehörst auch bestimmt zu denen, die z. B. Champions of Norrath als weibliche Dunkelelfe spielen - mit einer seeeehr niedrigen Rüstungsklasse. :devil: :halo: :bigsmile:

meine schwäche???
im sommer eindeutig das bike/motorrad...
1. ich kann an keinem bike-laden vorbei gehen...
2. wenn es die zeit zulässt (und selbst wenn nicht :bigsmile:) hock ich schon oben und mach die landstrassen unsicher :praise:
und 3. (um auf das thema zu kommen) ich kann kein bike-game liegen lassen :bigsmile::bigsmile:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ WIZ: Du gehörst auch bestimmt zu denen, die z. B. Champions of Norrath als weibliche Dunkelelfe spielen - mit einer seeeehr niedrigen Rüstungsklasse. :devil: :halo: :bigsmile:

Ich gesteh, dass ich das Game noch nicht gezockt habe, aber ich würde immer Dunkelelfen nehmen wenn es sie gibt, im weiblichen Fall würde ich die Rüstung weglassen :p

Mein Schwäche liegt eindeutig in der Sammelwut. Ich hab zu Hause so viele Games rumliegen, die ich noch nicht mal richtig angespielt hab. Da gehören auch einige Collections dazu. Aber wer kann schon z.B. bei Gold Games 7 mit 10 Games für 10€ wiederstehen.:p

chocobo hat folgendes geschrieben:

Cubey hat folgendes geschrieben:

hab an die 100 Stunden Super Smash Bros. Melee gespielt. Auch wenn ich hier wohl der Einzige bin, aber irgendwann muss ich mal noch das mehr trashige, als gute Onimusha Blade Warriors haben, das im Grunde ne SSBM Kopie in schlecht und auf Ninja getrimmt ist.

???
SSBM in schlecht? SSBM ist so schlecht, schlechter geht´s gar nicht!
da liegt OBW schon einige klassen darüber! :crazy:

Sorry, aber du scheinst dich mit SSBM nicht wirklich auszukennen, denn OBW ist die 1:1 Kopie nur eben in anderer Verpackung. Klar, der Look sagt DIR sicher eher zu, aber das Prinzip ist geklaut und schlechter umgesetzt. Wills aber dennoch haben, da ich sowas mag :)

:mosh:
WIZ hat folgendes geschrieben:

Aufrgrund eines anderen Threads bin aichauf die Idee gekommen, mal über die kleinen, geheimnisvollen Schwächen, oder Leidenschaften (wie man es auch nennen will) bei Games zu sprechen.

MEine Schwäche sind ganz klar abgedrehte, skurille Beat em Ups. Dabei müssen sie nicht mal unbedingt gut sein, es muss halt nur richtig abgehen und die Charaktere müssen "etwas" haben.
Ganz oben auf der Rangliste steh dabei "Super Cosplay Ultra". Das spielt geht ab wie sonstwas und hat das abgedrehteste Design das ich je gesehen habe. (Hüni weiss wovon ich rede.
UNd ja, ich stehe auf Dragonball Beat em ups. Spielerisch nicht gertade anspruchsvoll, storymässig auch eher was für Kinder, aber das Charaktertdesign find ich cool und abgehen tut es da auch.

Also gebts mal zu, was sind so eure "geheimen" Leidenschaften??:bigsmile:

Meine Schwächen?

Das ich Metallica bei jeder verdammten Platte nach dem Black-Album noch eine neue Chance gegeben habe.

Das ich mich jedesmal dafür interessiere, wenn ein Ultima-Spiel entwickelt werden soll, obwohl ich eigentlich weiss, das der Zug seit 1992 abgefahren ist, und 97,8% aller neuen Spiele aus dem Ultima-Franchaise 18 Monate nach Entwicklungsstart sang- und klaglos eingestellt werden.

chocobo hat folgendes geschrieben:

hab an die 100 Stunden Super Smash Bros. Melee gespielt. Auch wenn ich hier wohl der Einzige bin, aber irgendwann muss ich mal noch das mehr trashige, als gute Onimusha Blade Warriors haben, das im Grunde ne SSBM Kopie in schlecht und auf Ninja getrimmt ist.

???
SSBM in schlecht? SSBM ist so schlecht, schlechter geht´s gar nicht!
da liegt OBW schon einige klassen darüber! :crazy:

Sorry, aber du scheinst dich mit SSBM nicht wirklich auszukennen, denn OBW ist die 1:1 Kopie nur eben in anderer Verpackung. Klar, der Look sagt DIR sicher eher zu, aber das Prinzip ist geklaut und schlechter umgesetzt. Wills aber dennoch haben, da ich sowas mag :)

Muss ich bestätigen. GreenAcid hatte mich zum Zocken des Spieles genütigt, weil er einen Gegner für den Multiplayer Modus benötigte, damit er im Test auch den Multiplayer beschreiben konnte. Also mir hat das Spiel kaum Spaß gemacht ;) .. ist wirklich ne schlechte Kopie, nur dass die Präsentation etwas interessanter war :p

Warcraft 3 The Frozen Throne
ist meine größte Schwäche aber auch größte Stärke :D ,
heute haben wir im 3on3 Turnier auf UsEast ganz knapp die Finals nicht erreicht :(

30.Platz und um einen ganz knappen Loss nicht dabei :(
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-tournament-preliminary-3vs3.aspx?Gateway=Azeroth&SortField=rank&SortDir=Asc&PageNo=2&RaceFilter=&Tournament=FRI3-20040716

Tja schade, vielleicht das nächste mal

Alles wo das Blut nur so spritzt ist bei mir immer willkommen!

@buzzo

da hatten ja einige 5-2-0 und ihr 5-3-0...wie geht das?

Insgesamt hat man so circa 3Std. Zeit soviele Spiele zu machen wies geht; maximal kann man eben nur 8 Spiele machen

entweder die 5-2-0 teams haben zu lange gebraucht und konnten deswegen nicht 8 Spiele machen oder aber die hatten keine Lust mehr ein achtes zu spielen

deswegen mag ich die Art Turnier nicht...Lieber Double Elimination mit festen Matches.

Zurück