Cubey
Bekanntes Gesicht
Meine Schwächen sind Survival Horror Games, besonders Resident Evil! Ich liebe es einfach. Stehe aber auch auf abgedrehte Sachen und hab an die 100 Stunden Super Smash Bros. Melee gespielt. Auch wenn ich hier wohl der Einzige bin, aber irgendwann muss ich mal noch das mehr trashige, als gute Onimusha Blade Warriors haben, das im Grunde ne SSBM Kopie in schlecht und auf Ninja getrimmt ist. Aber ich wills ham!
Außerdem ist eine meiner Schwächen ein Game das mir gefällt, so ziemlich krass weg zu zocken. Man könnte auch sagen zu "exen" . Da heißts dann zwei Tage Dauerzocken (also ned wirklich ständig, aber schon ordentlich lange) und das Game ist durch. Danach nervts mich irgendwie dass es schon so schnell durch war, aber naja, ich machs immer wieder Allerdings ja nicht immer
Gibt noch jede Menge andere Schwächen, aber für dieses Mal solls das gewesen sein
@Siggi
Wieviele von den 200 Stunden hattest du die Hände denn am Joypad?
Außerdem ist eine meiner Schwächen ein Game das mir gefällt, so ziemlich krass weg zu zocken. Man könnte auch sagen zu "exen" . Da heißts dann zwei Tage Dauerzocken (also ned wirklich ständig, aber schon ordentlich lange) und das Game ist durch. Danach nervts mich irgendwie dass es schon so schnell durch war, aber naja, ich machs immer wieder Allerdings ja nicht immer
Gibt noch jede Menge andere Schwächen, aber für dieses Mal solls das gewesen sein
@Siggi
Wieviele von den 200 Stunden hattest du die Hände denn am Joypad?