• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zafiris Kalantzis?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Wer ist denn dieser freie Redakteur, euer Saitek Vertreter?:bigsmile:;)
Seit wann habt ihr eigentlich Freie Redakteure?

Zafi ist in Sachen Hardware ein alter Hase, hat schon für Krawall gearbeitet und ist im Moment für http://www.tweakpc.de tätig. Kein Vertreter, sondern ein guter Mann!

Freie Redakteure haben wir schon länger; siehe Perfect007 oder auch Sidwick, welche hier ab und zu mal etwas größeres schreiben.

Die sind aber immer als Memberberichte ausgezeichnet gewesen, nicht als Freie Redakteure.;)
Find ich aber ne gute Sache, weiter so.:mosh:

GreenAcid hat folgendes geschrieben:
Freie Redakteure haben wir schon länger; siehe Perfect007 oder auch Sidwick, welche hier ab und zu mal etwas größeres schreiben.

Ui, der Status hört sich aber schön an :praise: :bigsmile: . Aber passt schon, macht ja auch Spaß, immer wieder etwas zu schreiben ;). Nur bin ich im Moment etwas Ideenlos was zum Beispiel Kolumnen angeht ;)

@dan

Hast ja wohl lange nicht mehr ins Impressum geguckt, wie? :bigsmile:;)

Naja, zumindest weiss ich wer Sidwick ist, weil du auch im Forum aktiv bist.

Finde im moment echt cool wie es bei euch Admins läuft, weil ich mein nur habe heute zum Beispiel eine News geschrieben und in knapp 5 Minuten war die eingestellt.^^
Auch so ist dass was ihr im Moment leistet echt gut, aber Pit sollte uns ein paar News überlassen.:bigsmile:

Zurück