• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Z.O.E 2-Trailer

Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich im Laden erhältlich ist. Den ersten Teil hab ich mir sofort gekauft nachdem ich eine Demo gespielt habe. Der erste Teil war schon echt super, und wenn man jetzt Bilder vom zweiten Teil sieht dann steigt die Vorfreude von Tag zu Tag mehr. Echt super!!!!!!!!!!
 
Zurück