Yu Suzuki plant VF4 Upgrade

@Seag4ever DU hast dich im dem Moment disqualifiziert als du mich mit sehr schlecht bewertet hattest nur weil dir meine Meinung nicht passte. Und das war bevor ich überhaupt etwas erwähnte von wegen verpönt etc. bzw. du (und ich auch) das die Newsmeldung nicht 100% stimmt.

Und Buttonsmasher hört sich zwar nunmal hart an, ist aber nunmal die geläufige Bezeichnung für solche Spiele. Über Mario oder Zelda kann man auch sagen (bzw. wird gesagt) das es Kinderspiele sind - ändert das was an ihrer hervorrangenden Qualität? Nein. Es liegt doch alles im Auge des Betrachters ob er sich von der Bezeichnung angepisst fühlt oder nicht und ich schein dir da mitten ins Herz getroffen zu haben. Ändert aber nichts an der Tatsache/Realität dass es nunmal wahr ist.

Bitte nenn mir doch zuverlässige Quellen, bei denen genau meine Meinung widersprochen wird - sprich das SC ein absolutes Tactical Beat´em up ist, wie die Virtua Fighter Serie den Ruf hat es zu sein.

mm auch wenn es Dir nicht passt, ich muss Presskohle recht geben.
Von vielen Fachzeitschriften wurde Soul Calibur als Buttonsmasher bezeichnet.
Was aber keinesfalls die Qualität von Soul Calibur schmälern soll. Ich liebe dieses Spiel, habs mir auch sofort am Erscheinungstag zugelegt. (Die jap. Version...) Aber Virtua Fighter hat ganz klar im taktischen die Nase vorn.

hm Upgrade finde ich nicht so prickelnd. Ein neuer Move hier ein neues Kostüm da und fertig ist der "neue" Titel! Erfreulicher ist da wohl die Ankündigung von VF5 mit Waffenarsenal!

ach um die bewertung ging es dir die news ist fehlerhaft, dein kommentar dämlich

reicht für mich aus für ne schlechte wertung

und nun hör am besten auf hier rumzuflamen wie ein beleidigtes kind, sonst mache ich es mir vielleicht zum hobby, dir schlechte bewertungen zu geben :-)

ei ei ei 1. Schön zu sehen das du garnicht mehr aufs Thema eingehst, zeigt doch das es von deiner Seite nichtmehr viel zu argumentieren gibt - tilt..

2. Wenn du gestern das Forum mitverfolgt hast, wirst du gesehen haben das solche Leute wie du ratzfatz gesperrt werden - mir kanns wurscht sein.

3. Dein letztes Argument finde ich recht lustig. :) Aber wie ich schon davor schrieb, zu der Zeit deiner Bewertung wusstest du nichts von einer fehlerhaften News und kommentiert hatte ich das ganze da auch noch nicht. Wenn du zu dem Thema (SC=Buttonsmasher) nichts mehr zu sagen hast, solltest du wohl lieber den Mund halten.

Zurück