• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

YouTube to MP3-Webseite nach Gerichtsurteil offline genommen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube to MP3-Webseite nach Gerichtsurteil offline genommen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: YouTube to MP3-Webseite nach Gerichtsurteil offline genommen

Dann nutzt man halt Software dafür. Außerdem ist die Qualität konvertierter Musik eher suboptimal.

Ich wundere mich immer das man Kassetten-/Videorekorder damals erlaubt hat.

Also ich kann da einfach kein verbrechen feststehen, weil das so normal in meiner Kindheit war, das man das frei/kostenlos verfügbare Medien aufnehmen durfte.

Ich bin außerdem der Meinung das der "wir" immer mehr Zugang/Berechtigung zu unseren Produkten verlieren. Wenn ich mir alleine die Mio. TB Updates der XBOX One anschaue, welche ich gedownloadet habe, wie soll das bitte in 15-20 Jahren sein? Ich glaub nicht das ich das wie meine SNES Spiele alles noch haben werde.

Ach ja die gute alte Zeit mit der Kassette Samstags im Radio die Charts aufgenommen und immer maßlos geärgert wenn der Moderator reingelabert hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man einen Timer programmiert hat und dann beim abspielen festgestellt hat, dass die Sendung wegen irgendeinem Mist ausfiel...

Ja. Probleme die die Kids heut nicht mehr nachvollziehen können. Ich weiß noch wie ich mal mit Kumpels fast 3 Tage durchgemacht hab weil im Radio und TV die Top 1000 liefen und wir parallel auf Kassette und VHS aufgenommen haben

Ich habe immer noch die Michael Jackson Kassette, die ich mir damals als kleiner Hosenscheißer selbst zusammengestellt habe. Leider kein Abspielgerät mehr. Ich vermisse diese Zeiten irgendwie.

Zurück