YouTube: Schlechte Videos für Kinder werden bald bestraft

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: Schlechte Videos für Kinder werden bald bestraft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: YouTube: Schlechte Videos für Kinder werden bald bestraft
 
Bin ja eher dafür,dass Kinder erst einmal, die wichtigen Sachen im Leben kennenzulernen sollten.:halo:So etwas wie Schule z.b :bigsmile:
 
Ja da werden sie dann geprägt und lernen was vorauseilender Gehorsam ist zb. Auch sonst wird in der Schule schon "staatskonform geimpft", China macht das ja auch recht erfolgreich wie man den Nachwuchs als loyale Bürger erzieht
 
Also wenn in Schulen (Staats) gehorsam eingetrichtert wird, wie erklärt sich dann FfF, die Dumpfbacken die im Mittelmeer Schlepperei als Seerettung romantisieren usw.
 
Zurück