YouTube-Proll Ron Bielecki macht Ansage an Fritz Meinecke

Ist das der von den Scorpions ?.......Egal, Ron ist so ein toller Social Media Homie mittlerweile - finde ich ganz toll. Muss hier echt mal erwähnt werden. Hoffe auch dass GZ möglichst viel Aktuelles aus seinem beneideneswerten Leben bringt. Mich persönlich würde ja extrem interessieren welches korrekte Haargel er benutzt oder wann er am liebsten zum Kacken geht, morgens oder abends - und ob die Konsistenz jetzt eher "cremig" ist oder dann doch so tough wie er selber....hoffe GZ kann möglichst rasch Licht ins Dunkel bringen :p:mosh:
 
Du stellst die absolut richtigen Fragen, sehr gut! Dank couragierten Usern wie dir läuft es auf Gamezone besser als jemals zuvor!!!

Ich hoffe Tony und Co. lesen das und helfen uns bei der Beantwortung dieser sehr wichtigen Fragen!

Grade was die Konsistenz der Kacke angeht, bin ich auch sehr interessiert. Egal wie die Antwort ausfällt ich werde selbstverständlich mein Ernährungsplan entsprechend anpassen, um gleichziehen zu können. Natürlich nur soweit mir als normalsterblicher das überhaupt möglich ist.
 
That's the spirit :p .........außerdem behaupte ich das ja schon seit ewig. Das was dieses Land sowieso mehr braucht als alles andere ist eine starke Führung, jede Menge Scheiße....und natürlich Katzenstreu !! Ahso....ja, und natürlich GZ samt geneigter Community :mosh: Gebt mir Eurrre Scheiße !!

mqdefault.jpg
 
Schuhwichse soll auch ganz gut als Haargel sein. Und ne echte Wurst ist die mit nem Maiskorn drin. ?
 
Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr auf Gamezon. Ich wollte nur mal kurz fragen, was hier passiert ist? Ich kann gar keine News oder Artikel bezüglich Gaming finden. Die Berichterstattung dreht sich hauptsächlich um Streamer und sonstigen Socialmedia-Kanälen und deren Skandale. Seit wann ist denn das so? Das hat alles irgendwie einen Bild.de beigeschmack. Bin ich der einzige, der das irritierend findet?
 
Zurück