Youtube: Neue Monetarisierungs-Regeln treffen kleinere Kanäle hart

Also ich nutze YT viel um Musik, Videos und Lehrvideos/Tutorials zusehen und gerade letztere bekommen eher wenig klicks, obwohl sie es am meisten verdient haben und gerade die sind doch die Verlierer davon und wenn die dadurch die Lust verlieren, dann ist das bitter, nicht nur für mich, sondern auch für YT.
 
Ich hab grad mal meine Timeline bei yt “analysiert“. Wie bei Lord ist dases meiste Musik, sporadisch mal Gamingkram wie GameTwo oder Playstation Access (Friday Feature) und seit ich mich mit Cosplay beschäftige vermehrt Tutorials und “How To“-Clips
 
Eben das ist hoch interessant, manche Leute sind wirklich großartig in den Dingen, die sie tun und man kann es nicht genug loben, wie diese das für uns kostenlos zur Verfügung stellen.
 
Eben das ist hoch interessant, manche Leute sind wirklich großartig in den Dingen, die sie tun und man kann es nicht genug loben, wie diese das für uns kostenlos zur Verfügung stellen.
Das sind aber dann meist die, die Ihren Content nicht monetarisieren und vergleichsweise wenig Clicks haben. Wie.gesagt, ein Blick in die Rubrik “Trending“ sagt alles über den Geisteszustand der breiten Nutzermasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber dann meist die, die Ihren Content nicht monetarisieren und vergleichsweise wenig Clicks haben. Wie.gesagt, ein Blick in die Rubrik “Trending“ sagt alles über den Geisteszustand der breiten Nutzermasse

Zum Teil bestimmt, aber ich kann verstehe, dass diese Werbung nebenbei laufen lassen und dann sei diesen das auch gegönnt!
 
Youtube ist wie RTL.
Je dümmer der Inhalt umso beliebter. Die trends bringen einen fast schon zum kotzen. [emoji2]

Monetarisierung hab ich auch mal eingestellt. Seitdem haben sich sich ganze 1,50$ angesammelt.
Wenn das nun weg fällt, wie soll ich nur meine monatlichen Lutscher finanzieren. [emoji22]
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube ist wie RTL.
Je dümmer der Inhalt umso beliebter. Die trends bringen einen fast schon zum kotzen. [emoji2]

Monetarisierung hab ich auch mal eingestellt. Seitdem haben sich sich ganze 1,50$ angesammelt.
Wenn das nun weg fällt, wie soll ich nur meine monatlichen Lutscher finanzieren. [emoji22]

Sag das mal den 8jährigen CoD Spielern :D

Die müssen doch ihre Leckmuscheln bezahlen :D
 
Zurück