• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Youtube: Eigene Startseite für Playstation 3

Joa nett gemacht ...
Na da wird sich doch bestimmt der "jaypeekay" freuen ;)

hab mich auch gefreut als ich es gelesen hab - inzwischen gehn auch wieder alle videos.

ich hab es gleich ausprobiert und recht begeistert bin ich nicht. ich bleib lieber bei normalen youtube, gefällt mir besser.

Schön wärs, wenn die Videos im Fullscreen auch flüssig laufen würden ...

Pitlobster

@Godsfist

Ich weiß zwar nicht warum ich mich darüber nun gerade ganz besonders freuen sollte, aber wenn du meinst...

Ich bin mit dem PS3 Browser bislang auch bei Youtube immer so schon ganz gut zurecht gekommen, das neue Feature werde ich mir die Tage sicherlich mal anschauen, aber eine weltbewegende Neuerung sehe ich darin nun auch wieder nicht.

Es gibt komfortablere Methoden im Internet zu surfen als mit einem Konsolenbrowser. Den benutze ich eigentlich nur ab und an mal gerne aus dem Bett heraus. Ist halt so bequem. :)

@jaypeekay

Ok , dann hatte ich das wohl etwas falsch in Erinnerung.
Dachte nur , weil ich von dir mal was darüber gelesen hatte , das du den PS3 Bowser öfter mal für Youtube benutzt.
Ich glaube diesbezüglich hattest du kürzlich über irgendetwas gemeckert , deswegen meine Vermutung :)

@news

Hatte mir das vorhin mal selbst über den PS3 Browser angeschaut.
Gefällt mir allerdings nicht so gut , vielleicht auch weil das normale Interface einfach vertrauter wirkt.
Ausserdem ist wegen den Scheiß auch noch beinahe meine PS3 abgeschmiert.

@Godsfist

Vor einigen Monaten blieben die Videos immer schwarz und man konnte nur den Ton hören. Mittlerweile ist das aber lange behoben, muss irgendwie an Youtube selbst gelegen haben.

Na, finds aber gut das überhaupt mal was gemacht wird, denn Support jeglicher Art ist schon ein Fortschritt...

Zurück