You Tube(Ps3) - gehts bei euch noch?

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Also mein you tube geht seit 3 Tagen net mehr, ich kann nur noch des bescheuerte XXL you tube benutzen.
Go upgrade kommt jedesmal wenn ich des normale benutzen will.

Siehts bei euch auch so auch?
 
Doch geht^^ du muss unten auf den Standard...Verweis gehen^^ Welche FW hast du? hm also bei mir klappt es ohne Probleme^^
 
Das mit Go Upgrade kommt bei mir auch, das mit dem Standardverweis habe ich noch nicht gesehen. Hab auch erstmal den XL Modus genommen, der mir aber seit jeher irgendwie nicht wirklich gefällt.
 
Edit: ah ok^^ wenn man ein Video startet, dann kommt es :D Jo, dass ist ja ein schönes Gimmick^^ hehe
 
mmh, also geht bei manchen noch die normale version?
irgendwie seltsam..
 
Also bei mir läufts einwandfrei - das ändert aber nichts daran dass das neue Youtube-Layout stinkt :blackeye:

Das einzige Problem das ich mit YT habe ist: Wenn man die Subscriber videos vorne auf der Hauptseite angezeigt kriegt, kann ich sie nicht einfach mehr mit X weg klicken... Muss sie jetzt jedesmal aufrufen bevor sie aus der Auflistung verschwinden. Auch doof.
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Also bei mir läufts einwandfrei - das ändert aber nichts daran dass das neue Youtube-Layout stinkt :blackeye:


Das einzige Problem das ich mit YT habe ist: Wenn man die Subscriber videos vorne auf der Hauptseite angezeigt kriegt, kann ich sie nicht einfach mehr mit X weg klicken... Muss sie jetzt jedesmal aufrufen bevor sie aus der Auflistung verschwinden. Auch doof.

bei dir geht die standart YT version bzw. musst nicht des YT XXL benutzen?
 
Sehe gerade das da ''über die PS3 schauen'' gemeint ist. Ich habe vom PC berichtet, sorry.

Aber beim PC sehe ich keine Option die mir eine Wahl vorschlägt, auf das alte Standart Layout zu wechseln (das mit den Sternen-Bewertung). Ist nur noch das Daumen hoch / Daumen runter Prinzip vorhanden.
 
also bei mir geht es auch nimmer. hab aber auch schon in anderen foren gelesen das nicht bei jeden geht, angeblich hat es was mit dem neuen flash player zu tun aber frag mich nicht ob dass stimmt, keine ahnung.
 
Bei mir geht das normale Youtube auf der PS3 auch nicht mehr. Es verlangt immer ein Update, welches man auf der PS3 natürlich nicht machen kann. Eine Alternative ist http://www.ps3youtube.com/. Dort kann man Videos in HD ansehen und Kommentare lesen.
 
Auf der Wii geht es auch nicht mehr, könnte durchaus an einem nicht vorhandenem update liegen.
 
Die Tage gings bei mir bis zum Update auch aufm PC net mehr, also wirds sehr sicher daran liegen :)
 
ich hoff mal dass sony oder youtube ein update bringen damit ich wieder auf der ps3 paar videos schauen kann.
 
Zurück