• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yoshis Woolly World Test: Gelungenes Jump and Run der Oberliga

Hmm Oberliga...dann kommt die Regionalliga, dann die 3. Liga, dann die 2. Liga und dann die 1. Liga :D

@KingÖsi: Wie du hast Rayman Origins/Legends in 9-facher Ausfertigung für Xbox360,Ps3,Xone,Ps4,WiiU,Ps vita ? Freaaaakkkkk :)

Also 360, ONE, PS4 und VITA....ja, jeweils :D. Wobei die meisten waren kostenlos im Rahmen einer LIVE oder PSN Aktion, darf man auch nicht vergessen - Rayman wird einem mittlerweile ja sogar nachgeschmissen und aufgedrängt ;)

Und das für Origins als auch Legends...? Achso meistens digital...dachte Retailkäufe... Dann fehlt dir aber die beste Version...die WiiU Version :)

Bei Rayman Legends ist dies wirklich der Fall, bei allen anderen Versionen geht einiges vom Spielprinzip verloren..

Rayman ist tatsächlich zZ der King.
Mich zocke 2D jnr auch sehr gern. Wenn ich das so lese, muss wohl mal langsam Yoshi ran.

Wird Zeit mal wieder für nen vernünftigen 3D Plattformer. In der psx Zeit gab es noch sehr viele

Das hatte ich ja neulich schon bemängelt :(

Ja stimmt - die WII U Version fehlt noch, die werde ich sicher beim Gamestop nochmal günstig abstauben können :p.

Und Psycho sollte sich dringend den Woll Yoshi holen !!!! :eek2: Achso - ganz nebenbei, wie schauts eigentlich mit F1 2015 aus ? Fährst du das nicht ? Bis jetzt hab ich nur Schwags Rundenzeiten gefunden von meiner Freundesliste - und die waren durch die Bank mies *muahaha* ;)

Ich sock ja schon zum Mittag zu Saturn... Dann kommt das Wollknäul auch zu mir.
Bei F1 2015 muss ich noch warten wasd sich an der Thrustmaster Front tut. Ich kann ja schlecht mit einem Italia Wheel fahren. Da muss schon das F1 Addon rauf.
solang muss ich noch warten. Ich warte auch auf den morgigen Prime Day, Mal schauen was da so kommt.

Maximus spielst du das auch noch parallel? Sag mal du holst auch echt alles zum Release....Staun....

Ach was, "alles" wäre übertrieben - aber ich zocke zu viel "parallel", stimmt - mit dem Kollegen F1.....dafür mit dem anderen nur den Hexer.....dafür brauch ich dann halt länger.....öhm, als zB Garfield - der sowas in 2 Tagen durchreisst ;). Zugute kommt mir dass meine Kinder schon recht groß sind und meine Frau am Wochenende arbeitet.....und ich wenig Schlaf brauche :D Scheint zu funktionieren - morgen 10 jähriger Hochzeitstag und 18 Jahre selbe Frau - man kriegt alles unter einen Hut, nur weil du immer glaubst ich sitze permanent vor der Konsole ::)

@Psycho: hätte ich ja wissen müssen - entweder alles oder nix, ohne F1 Wheel geht nix :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok das erklärt einiges ;) Bist du parallel nicht auch noch an Batman dran ?

Ja jetzt wo dus sagst.....hab ich auch schon ein Viertel durch. Wobei - der Stapel der Schande wächst auch irgendwo "exponentiell" :nut:....hab nie behauptet kein Gamefreak zu sein - zumindest aber "gemässigt" ;)

Ach, da sind wir doch alle ähnlich gestrickt. Erstmal alles kaufen, anzocken und dann wird entschieden was unsere Aufmerksamkeit am meisten verdient. xD

Bei den guten Angeboten über die man so regelmäßig stolpert, fällt es einfach schwer Nein zu sagen....

Gut ich versuch mich mittlerweile ein wenig zu beherrschen und nicht 4 Titel innerhalb einer Woche zu Release zu kaufen, wovon dann 3 in der Ecke liegen und ich Sie ein paar Wochen später dann schon für die Hälfte bekomme. War aber auch mal auf dem Trichter. Da Ärger ich mich im nachhinein dann nur drüber. Fällt nur auf das Maxi bei jedem Game immer ab Launch dabei ist, müsste ich echt nachdenken was er mal ausgelassen hat. Deine Sammlung müsste dann ja auch schon gigantisch sein oder? Gamer aus Leidenschaft eben...

Zuletzt bearbeitet:
Gut ich versuch mich mittlerweile ein wenig zu beherrschen und nicht 4 Titel innerhalb einer Woche zu Release zu kaufen, wovon dann 3 in der Ecke liegen und ich Sie ein paar Wochen später dann schon für die Hälfte bekomme. War aber auch mal auf dem Trichter. Da Ärger ich mich im nachhinein dann nur drüber. Fällt nur auf das Maxi bei jedem Game immer ab Launch dabei ist, müsste ich echt nachdenken was er mal ausgelassen hat. Deine Sammlung müsste dann ja auch schon gigantisch sein oder? Gamer aus Leidenschaft eben...

Das habe ich mir auch, so schwer es einem fällt, abgewöhnt.
Zur heftigsten Zeit, war ein drittel meiner One Sammlung eingeschweißt... Das ist kompletter Unsinn.

Ich kauf auch nicht mehr alles, und wenns gekauft ist wirds auch gleich gezockt...."eingeschweißt" ein paar Wochen rumliegen - das würd ich jetzt nicht machen, macht auch wirklich nicht Sinn. Aber wie gesagt, sooo viele Games sinds eigentlich gar nicht mal die ich tatsächlich gleich kaufe - interessieren würden mich weit mehr ;) Andereseit - ein Yoshi kann man gleich wie ein F1 schnell mal eine halbe Stunde zocken - tut keinem weh und ein par schnelle Runden klopft man im Falle auch noch in den Asphalt. :D

Zurück