jayjay1989
Bekanntes Gesicht
Hmm Oberliga...dann kommt die Regionalliga, dann die 3. Liga, dann die 2. Liga und dann die 1. Liga 

. Wobei die meisten waren kostenlos im Rahmen einer LIVE oder PSN Aktion, darf man auch nicht vergessen - Rayman wird einem mittlerweile ja sogar nachgeschmissen und aufgedrängt 
Dann fehlt dir aber die beste Version...die WiiU Version![]()
.
Achso - ganz nebenbei, wie schauts eigentlich mit F1 2015 aus ? Fährst du das nicht ? Bis jetzt hab ich nur Schwags Rundenzeiten gefunden von meiner Freundesliste - und die waren durch die Bank mies *muahaha* 
. Zugute kommt mir dass meine Kinder schon recht groß sind und meine Frau am Wochenende arbeitet.....und ich wenig Schlaf brauche
Scheint zu funktionieren - morgen 10 jähriger Hochzeitstag und 18 Jahre selbe Frau - man kriegt alles unter einen Hut, nur weil du immer glaubst ich sitze permanent vor der Konsole 

....hab nie behauptet kein Gamefreak zu sein - zumindest aber "gemässigt" 
Einfach mal denn Stock aus dem Arsch ziehen und dann klappts auch noch im hohen AlterSuper Test ! Kann dem nur beipflichten selten sowas schönes gesehen da möchte man noch mal Kind sein und das aus Kinderaugen sehen können.

Gut ich versuch mich mittlerweile ein wenig zu beherrschen und nicht 4 Titel innerhalb einer Woche zu Release zu kaufen, wovon dann 3 in der Ecke liegen und ich Sie ein paar Wochen später dann schon für die Hälfte bekomme. War aber auch mal auf dem Trichter. Da Ärger ich mich im nachhinein dann nur drüber. Fällt nur auf das Maxi bei jedem Game immer ab Launch dabei ist, müsste ich echt nachdenken was er mal ausgelassen hat. Deine Sammlung müsste dann ja auch schon gigantisch sein oder? Gamer aus Leidenschaft eben...
Andereseit - ein Yoshi kann man gleich wie ein F1 schnell mal eine halbe Stunde zocken - tut keinem weh und ein par schnelle Runden klopft man im Falle auch noch in den Asphalt.