Yoshi's Woolly World: Anfang 2015 für Wii U

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi's Woolly World: Anfang 2015 für Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yoshi's Woolly World: Anfang 2015 für Wii U
 
Iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Nintendo um Releases zu haben...vor allem jetzt recht zeitnahe Releases...viele Spiele sozusagen schnell aus dem Boden stampft! Spiele die ein einfaches Konzept haben, schnell zu machen sind und am besten auf etwas bekanntem bzw. etwas vorhandenen aufbauen.
Captain Toad, Kirby und Yoshi wirken so auf der Wii U :/ Ich meine klar haben die Charm, Witz, Kreativität und bringen Spaß...aber ich finde die Konzepte und der ganze Aufbau der Spiele sehen nach schnellen Machwerken aus um Zeiträume zu füllen bzw. überhaupt Releases zu haben!
Die Ankündigung der Spiele kam ja auch zu einem Zeitpunkt wo klar war, dass 3rd-Parties abspringen und so gut wie garnix auf der Wii U bringen und Nintendo "Anreize" also Spiele schaffen musste um überhaupt etwas zu haben!
Ich gehe trotzdem davon aus das diese 3 Spiele klasse werden und man das bekommt was man erwartet...und wahrscheinlich auch mehr Spaß bringen als viele AAA-Blockbuster Games :P
 
Spielen wir eine Runde "ich sehe nichts was du schon siehst" - allein das neue Woll Yoshi Game ist eines meiner 3 "most wanted games" derzeit. Jedes Nintendo Game ist immer noch vollgestopft mit Spaß und Ideen die andere Hersteller erst mal umsetzen müssten. Ich meine allein durch die ganze "Remake Kacke" die vor allem Sony ohne Ende abbrennt macht diese Diskussion eh schon obsolet. :cool:
 
Irgendwie schade das es so wenig 2D Spiele heutzutage gibt.
Das Spiel sieht so genial aus :)
 
Iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Nintendo um Releases zu haben...vor allem jetzt recht zeitnahe Releases...viele Spiele sozusagen schnell aus dem Boden stampft! Spiele die ein einfaches Konzept haben, schnell zu machen sind und am besten auf etwas bekanntem bzw. etwas vorhandenen aufbauen.
Captain Toad, Kirby und Yoshi wirken so auf der Wii U :/ Ich meine klar haben die Charm, Witz, Kreativität und bringen Spaß...aber ich finde die Konzepte und der ganze Aufbau der Spiele sehen nach schnellen Machwerken aus um Zeiträume zu füllen bzw. überhaupt Releases zu haben!
Die Ankündigung der Spiele kam ja auch zu einem Zeitpunkt wo klar war, dass 3rd-Parties abspringen und so gut wie garnix auf der Wii U bringen und Nintendo "Anreize" also Spiele schaffen musste um überhaupt etwas zu haben!
Ich gehe trotzdem davon aus das diese 3 Spiele klasse werden und man das bekommt was man erwartet...und wahrscheinlich auch mehr Spaß bringen als viele AAA-Blockbuster Games :P

Ist doch klar dass irgendwann die Spiele soweit sind dass die veröffentlicht werden können. Was glaubst du wie lange Nintendo da rumbastelt?
Die sind nicht Ubisoft wo man denkt die entwickeln die Spiele in einer Nacht. Und jetzt kommen die ganzen recht Zeitnah raus
 
Zurück