Yoshis Island

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Hallo ich brauche Hilfe.
Auf dem GBA ist ja vor ein paar Monaten Yosihs Island neu aufgelegt worden.
Tolles Game, aber ich finde in der letzten Geheim Welt: "Wer rastet, rostet!"
die letzte Blume nicht. Angeblich soll die ja im letzten Abschnitt, einem
Remake aus Welt 1-1, versteckt sein. Ich habe schon x-mal diese doofe Level gespielt aber ich finde diese Blume nicht. Laut einer Komplettlösung soll
ein Lakitu kommen und wenn man dem ausweicht erscheinen angeblich drei Wolken...
Hilfe sniff Bitte!!!
 
TE
TE
giles

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Dickes Entschuldigung
Mein PC hat die ganze Zeit gemeckert, dass ich meinen Beitrag nicht einsenden
könnte und da hab ich es einfach weiterhin probiert.
Und jetzt hab ich den Salat, also wirklich sorry
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Naja, unsere Admins sind ja allgemein sehr großzügig. Ich denk mal, die werdens einfach löschen und das wars dann.
Und noch ein kleiner Tip: Das ganze gehört nicht in die Abteilung "Nintendos Konsolen" sondern ins "Help".
Aber du bist ja noch neu, da kann man das noch verzeihn :bigsmile:
 
Oben Unten