• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yooka-Laylee: Playtonic verschiebt das Spiel

Schaut und hört sich vielversprechend an. Man merkt, dass da alte Rare-Leute mit an Bord sind. :-)

Keine Ahnung warum ich mit 3D J&R`s nicht zu recht komme.
Stelle mich meist immer patschert an. :D
Aber wär mal was anderes.

Schade, dass es verschoben wird. Aber solange es der Qualitätsverbesserung dient, ist das völlig ok.
Freu mich schon darauf, hätte gerne mehr solcher Spiele. :)

Wahrscheinlich NX exklusiv :-) Jump and run im aktuellen Grafik Möglichkeiten wäre toll

Also die Bilder sehen von der Technik her schon mal sehr interessant aus :)
Das die das schaffen glaube ich erstmal nicht, jedenfalls nicht auf Konsolen.

Aber ein 3D JumpnRun wäre mal ne abgefahrene Sache für One und Ps4.
Hallo MS und Sony? Wo ist Blinx, Banjo, Conker, Puppeteer, Ape Escape, Crash und Kollegen?

Wahrscheinlich NX exklusiv :-) Jump and run im aktuellen Grafik Möglichkeiten wäre toll

Nein, das Video auf YouTube wurde nur unter XboxOne, PS4 und WiiU getagt.

Ich freue mich einfach nur dass es sichtbar gut voran geht. Das Spiel sieht jetzt schon soo gut und kultig aus. Da steckt vom Charme mehr Rare drin als in Rare.

Glaub ich eher weniger, heutige Engines sind so gemacht, das sie auf allen Plattformen schnell gute Ergebnisse erzielen, hinzu kommt der Onlinevertrieb, welche Kosten spart und die Tatsache das die meisten Plattformen auch auf Standard Hardware setzen, wobei letzteres wohl nicht auf die WiiU zutrifft, aber bei der NX bestimmt.

Wenigstens Ratchet&Clank verkaufen sich anscheinend ganz gut.
Allerdings ist das auch wieder eher ein Shooter ^^

Ratchet and Clank ist das am schnellsten verkaufte Spiel der Serie - play3.de

Naja... also erstens sagst du ja selbst das es kein JnR ist bzw. wenn man es als JnR bezeichnet, dann sind auch das neue Doom und Uncharted JnRs.

Ansonsten sind die Zahlen trotzdem kein Vergleich zu den großen Blockbustern und wenn man ehrlich ist braucht Sony und MS nur diese... man sieht es doch an The Order, Bloodborne, Quantum Break und Ryse... die verkauften sich zwar durchaus anständig, aber bei weitem sind es keine Systemseller und damit nur Kosten.

Und einem JnR ist (leider) nicht mehr zuzutrauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal ist es ja auch in Ordnung wenn nur ein Ableger eines Spieles erscheint.

Bei 1886 zwar schade wenn die Story offen bleibt aber so manch anderes Spiel braucht kein halbes Dutzend Nachfolger.

Ich hoffe die Thirds werden langsam klug genug um die Lücken beim LineUp zu füllen.

Das Yooka Laylee Ding ist ja schonmal ein Anfang :)

Zurück