Yennfer-Cosplay aus The WItcher haut nicht nur Geralt aus den Socken

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wahnsinn, hat Geralt überhaupt „Socken“ ? Ausserdem dachte ich das sei eine „Gothic Eva“ vor sie Adam den Apfel reicht - aber wo ist die Schlange…..und warum ist sie nicht nackt ? Sehr verwirrend…..aber bezaubernd und astronomisch genial zugleich :mosh:
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Ich freue mich mittlerweile auf jede Cosplay-News.Ich lese die nie, aber die Kommentare sind gut :) :mosh:
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
854
Reaktionspunkte
122
Auch eine Leistung in den ersten vier oder fünf Wörtern der Headline schon zwei Schreibfehler zu schaffen
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Warum gibt es keine freizügigeren Fotos?
Pornplay könnte man es nennen...
 
Oben Unten