yeah bekomme eine xbox360, welche spiele empfiehlt ihr mir für den anfang?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
hi, ich bekomme endlcih eine :xb360: und wollte wissen welche spiele ihr mir epfehlt. es sollten keine ab 18 sein bitte. weil wahrscheinlich viele bioshock sagn würden... also bis 16 ist ok, ich dachte an halo3 und blacksite.n autorennen und fußball brauch ich nicht, ist schon dabei. kameo ist auch dabei.
ach aj da wäre noch eine frage, ist der hdtv player schon eingebaut opder muss man den einzelnd kaufen??? weil ich ahb ihn schon einzelnd zu kaufen gesehen.
bekomme das :xb360: prem pack

halo3 und blacksite sind doch ab 18, ansonsten halt oblivion, blue dragn, two worlds (viele meckern drüber, mir gefällts), lost planet is auch nicht ganz schlecht, ansonsten halt noch 18er games von dennen du ja eh nichts wissen willst

Also, wenn mich nicht alles täuscht sind Halo³ und Blacksite Area ab 18.

Ansonsten:

GRAW (1), Viva Pinata, Oblivion, Overlord, Lost Planet, SC:DA, Lego Star Wars 2, Enchanted Arms, Tomb Raider: Legend und und und...alles Spiele die ich empfehlen kann.

Viel Spass, Bill

P.S.:

Merk dir diese Nummer:

0800 181 2968 :bigsmile:

Meint ihr den Area Nachfolger? Der ist zu brutal. Halo 3 ist so an der Grenze, will das aber nicht beurteilen. Wie wärs mit ach kommen mmer die gleiche, mit Ping Pong? Oder King Kong? Für 20 bist du da wohl dabei.

Der HD-DVD-Player musst du dir seperat für 150 Euro kaufen und an die Box anmachen. Und der ist für HD-DVDs konzipiert, erwarte dir von DVDs nicht das speziell unterstützte Format.

Ja die Nummer merk dir die. Schade eigentlich, amsonsten ist die 360 ein echt gutes Stück Technik die auch mit nötiger Software ausgestattet wird. Hör aber nicht darauf und hab noch..

Viel Spass beim Spielen.

Also wenns keine ab 18er sein dürfen sag ich mal nicht Bioshock, nicht Condemned, nicht Dead Rising, nicht Gears of War, nicht Call of Duty 2 & 3, nicht Prey, nicht Crackdown, nicht Saints Row und nicht Halo 3!

Anstatt dessen sag ich Tomb Raider Legend, das noch kommende Tomb Raider Anniversary, PGR3, PGR4, Forza2, Flatout - Ultimate Carnage, Lego Star Wars 2 oder das kommende Lego Stars - Die komplette Saga, Fight Night Round 3, wenn man drauf steht die bald drei Need for Speed Teile, wenn man drauf steht die Maddens, Mass Effect, Splinter Cell - Double Agent, Lost Planet, Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2, Rockstar presents Tischtennis, und von der alten Xbox Halo 1 & 2, Psychonauts, Lego Stars Wars 1, Mercenaries, Fahrenheit, Splinter Cell - Chaos Theory, Star Wars - Knights of the Old Republic (aber nur den ersten, der zweite is vom Spielprinzip her identisch, also nix neues, aber von der Story her lang nicht so gut und unfertig, also insgesamt enttäuschend).

So, das wärs, mehr fällt mir für den Moment erst mal nicht ein!

tja, games wurden hier ja schon genug aufgezählt - wäre gut, wenn man wüsste, auf was für genres du stehst. gute games hat die 360; wie man ja sehen kann; sehr viele... ;)

Das du keine 18 Titel bekommst ist hart, wenn man gute Spiele für die 360 sucht. Weil diese vorallem Shooter anzubieten hat. Und die sind, wie den meisten bekannt, so ziemlich immer ab 18. Dank dem Amokläufer:blackeye:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Das du keine 18 Titel bekommst ist hart, wenn man gute Spiele für die 360 sucht. Weil diese vorallem Shooter anzubieten hat. Und die sind, wie den meisten bekannt, so ziemlich immer ab 18. Dank dem Amokläufer:blackeye:

was für ein quatschkommentar sorry

Bisschen Recht hat er ja. Viele gute Spiele für die 360 sind/werden ab 18 sein.
Den Amokläufer lassen wir mal außen vor.

Öhm was haben Videospiele ab 18 mit Amokläufern zu tun ? Glaubt ihr diesen Schwachfug etwa ?

Zurück zum Thema

- Oblivion
- Overlord
- Splinter Cell Double Agent
- Just Cause
- Enchanted Arms
- Kameo Elements of Power
- Viva Pianta
- GRAW

Sind Spiele da kannst du unbdenklich zugreifen.

People24 hat folgendes geschrieben:

Dann Lost Planet, welches man leider nur allein zocken kann.

Schwachfug. "Lost Planet" hat einen sehr ordentlichen MP-Modus.

EDIT: Wenn du auf CoOp ansprichst, ja, das gibt's auf E.D.N. III leider nicht.

jo danke erstmal...
wieso ist denn der dritte teil von halo ab 18???
also hab gehört blacksite ab 16, da steht was von 16+ wenn ich mich bnicht iree... bei game stop haben die ja immer die selber gedruckten hüllen bevors raus kam da stand was von 16 druf...
ach das mit halo und black site bekomme ich schon hin... und bioshock gefällt mir nicht :D tja hat halt keine koop kampagne xD
aber dass das laufwerk nicht bei ist ist ja blöd...
aber n normaler dvd player ist eingebaut ???

so wenn ich mich nicht irre
11110-cover_hires.jpg

Ich würde dir noch empfehlen rund 4200 Microsoft Points zu besorgen..sprich 2 Prepaidkarten.

Denn viele Arcadetitel sind es wert gezockt zu werden und man hat teilweise lange eine Freude dran. Das Angebot ist ja recht breit gefächert.

Die anderen haben ja schon viele gute Spiele genannt.... :)

EDit: Klar ist ein normales DVD-Laufwerk drinne...wie sonst sollten denn die Spiele abgespielt werden....
Und ich find das gut das man den HD-Player extra kaufen kann. Denn warum sollte ich mehr bezahlen für etwas das ich nicht will? Siehe PS3... :kuh:

oh okeyyyyy...
bei amazon nach geguckt... blacksite.... auf ps3 18... auf xbox360 18... auf pc 16:crazy::crazy::crazy:
hmm naja warte ichs mal ab bis es erscheint

hmmm
ein rätsel...^^
naja kameo , fifa wm 2006, dtm oder so und n anderes rennspiel hab ich ja schon für xbox360

Die PC-Version von Blacksite ist auch ab 18. Der Aufdruck auf der Hülle ist die PEGI-Wertung welche für fast ganz Europa zählt, nur Deutschland hat da ne Extrawurscht

Zurück