Yakuza Zero: Vorerst nicht für Europa bestätigt

Also "näher" würde ich jetzt nicht sagen.
Deutsch hat aber mehr Möglichkeiten von unterschiedlichen Anreden und schlimmeren satzbauten.

Japanisch spielt oft mit einer hochtrabenden art zu sprechen oder mit akzenten.

Nettes Detail: in Japan wird bei der grünen Ampel oder bei grünen Gemüse das Wort blau verwendet :D.

Chinesisch kann ich nicht.
Ich hatte aber mal ne chinesische Freundin :) von der hab ich aber andere Sachen gelernt als die Sprache ;)
 
Völlig egal....

So lange es eine US-Version gibt ist alles im Lot. Seien wir dafür schon mal dankbar. Meine Gebete wurden erhört. :mosh:
 
Ohaaa also das ist erstmal ein Dämpfer. Aber kann man wieder ein US Account machen mit der PS4??

Musst aber den US Account als dein "Hauptaccount" bei der PS4 festlegen sonst kannst du es nicht auf deinem richtigen Account starten, war zumindest bei mir so als ich mir Dying Light und Sleeping Dogs gekauft hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei der Serie ja echt vieles cool, aber warum sind gerade die wichtigen und häufigen Kampfsequenzen immer noch mit im PS2-Stil animiert und inszeniert? Beziehungsweise wirken alle In-Game Animationen wie von der vorletzten Generation. Das Problem haben viele Japan-Spiele. Way Of The Samurai ist auch so ein Relikt. Fehlt denen das Geld für eine vernünftige Engine oder wollen die es einfach nicht anders?
 
Zurück