• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza Zero kommt Anfang 2017 nach Europa

Steinigt mich bitte nicht zu heftig, wenn ich mit meiner Frage richtig liegen sollte, aber ist dies nicht eines dieser Spiele, welches als "Meilenstein" angesehen wird?

Wenn ja, dann werde ich mir das Ding mal vormerken und hoffen, dass es eine deutsche Lokalisierung geben wird. - Untertitel sind lame, letztendlich egal in welcher Sprache.

Der einzige Meilenstein bei Yakuza ist,
dass die Hauptreihe in kurzen Abständen
erscheint und trotzdem jedes Mal eine
klasse Story erzählt.

Ansonsten bedient es sich reichlich von Shenmue,
aber ohne an dessen Detailverliebtheit
oder Perfektion anknüpfen zu können.
(PS. Yakuza hat eine bessere Steuerung :D )

Sowas von gekauft!!! Meine liebste Video-Game Serie ever kehrt nach Europa zurück!!!! :)

Dass Zero auch noch als Disc bei uns erscheint, macht die Sache natürlich doppelt so schön.

Schade nur, dass Yakuza 5 nur als Import ohne englische Untertitel (die würden mir ja schon genügen) als Retail erhältlich ist. Habe zwar die Retail-Version importiert, allerdings noch ungespielt hier rumliegen. Werde hier wohl zusätzlich zur Download-Version mit EngSub greifen, so sehr es mich auch schmerzt.

Ach, cool. Dann hole ich mir heute direkt erstmal Guthaben, damit ich es über die Feiertage zocken kann. :)

Ich werde wie ihr beide auch zusätzlich zur Download Variante greifen. Ein Game wie Yakuza sonst mit Guide zocken würde meine Lebenszeit doch arg in Beschlag nehmen. :D Aber so hab ich auch beide.

Zurück