Yakuza Restoration: Launch-Trailer und PS4-Demo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza Restoration: Launch-Trailer und PS4-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza Restoration: Launch-Trailer und PS4-Demo
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Warum ist aus Ishin überhaupt Restoration geworden...wenns eh nicht im Westen erscheint -_- Oder sind das Zwei verschiedene Spiele O.o ich raffs grad nicht :p
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Einfach ein Traum :) ......wenns nicht anders geht dann kommt eben wieder eine japanische Version ins Haus.....dann aber für PS4 wenn ich mir eine kaufe...
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Es ist so gut. Es gibt wirklich mehr Yakuza Games, als ich zocken kann.
Trotzdem ganz klares Must Have. So wie es aussieht, hängt alles von Shenmue ab,
ob die PS4 einen Platz bei mir im Wohnzimmer findet.
Sonst kommt einfach für die PS3 Version, aber muss noch Kenzen! zur Hälfte und Yakuza5
zocken, und da bin ich 6 Monate+ beschäftigt.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Aber auch mal schön sagen zu können das es von solch einer tollen Serie so viel gibt das man kaum hinter her kommt. Ich kann mir gut vorstellen das Sony ein Shenmue aus dem Hut zaubert.Was für die Ps3 Version sprechen würde wäre das ich dann die Reihe auf einer Konsole bis zu diesem Stand komplett hätte. Nur Kenzan muss ich noch in meine Sammlung stellen.
 
Oben Unten