Yakuza: Nächstes Spiel wohl in Arbeit und Ankündigung Ende 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza: Nächstes Spiel wohl in Arbeit und Ankündigung Ende 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza: Nächstes Spiel wohl in Arbeit und Ankündigung Ende 2014
 
Wir haben nicht mal Ishin bekommen und die arbeiten schon an einem neuen Spiel.
Vielleicht gönnen die Herren von Sega, endlich mal den europäischen Spieler etwas. (-.-)
 
Solche News sind immer Salz in meiner -eine LOKALISIERTE Version HERBEISEHNEN- Wunde :((
Jedes mal der selbe Horror..."diesmal geben Sie ihm sicher noch ne Chance :eek2: !?"ne is klar...KOTZ mich das an :mad: !!!
 
Und wenn noch hundert Yakuzas in Japan erscheinen habe ich hier nichts davon.
 
Denn ersten (einzigen Lokalisierten)werd ich mir noch mit GENUUUUSS auf der PS2 zu Gemüte führen ^^ !!!
Und dann fängts an Kompliziert zu werden...denn Zweiten könnt ich mir noch (glaube) auf Englisch (PS"2?) geben?

Und dann wäre ich wohl beim Dritten..rein japanischen angekommen wa Dirty O.o Warum ich aber auch so ein riesen
Interesse an der Serie hab...ist die komplexe Story und die Ausufernden Dialoge :(( und wenn ich dann nur 40-50%
(eben das nötigste um die Zusammenhänge mitzukriegen (mit dem dann englischen Guide...) würd mir das schon
echt schmerzen :(( aaaaaaah...ich kann sowas garnicht haben -_- Aber Notfalls wirds durchgezogen (wenn der
Erste mich wohl erstmal angefixed hat ;) )...hättest du die Tage mal nen Link für denn Guide Dirty???
Das ich mir das mal anschauen könnte...ob das letzendlich Sinn macht(erklährt Er denn auch die...
Story relativ...oder bringt dich nur mit Ach u Krach durchs Game???)
 
2-4+ Dead Souls kannst auf Englisch spielen.
Die Guides, die ich benutzt habe, waren ebenfalls Englisch und wurden bei der japanischen Version angewendet.
Also mach die erst mal an die ersten Teile ran. Bis die durch hast, ist Arminia Bielefeld wieder erstklassig und
Microsoft Marktführer.
 
Schön Sega......aber denkt doch auch mal wieder an die Fans im Westen.....
 
Zurück