Yakuza Ishin: Nicht für den Westen und die Xbox One geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza Ishin: Nicht für den Westen und die Xbox One geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza Ishin: Nicht für den Westen und die Xbox One geplant
 
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH....NICHT IM ERNST :mecker: !?!?
ALTER FICKT EUCH DOCH EINFACH NUR ALLER HEFTIGST :mad: !!!
ooooooooooh -_- das ist echt nen MIESER Schlag in die Magengrube :(

Boah...so UNERWARTET !!! Ich hab da nach SONYS blabla...mehr Westen
blabla...LECKT mich!!! gedacht jetzt dürfen wir mal...als Spin Off hätte ich es
auch DIREKT noch geniessen können...und wo schon WAY of SAMURAI mal
wieder zu Sprache kam :((Mega Enttäuscht!!!"brodel"SCHEISS auf INFAMOUS!!
 
Ne JayJo....das überrascht echt nicht......schau allein mal wie lange Ryu Ga Gotoku 5 schon dem Westen fern bleibt......ich habs mir aus Japan kommen lassen. Das werde ich wohl noch mit Ishin machen da ich so an der Serie hänge.....aber danach schaue ich weiter.
Irgendwann reichts mir dann mal.

Schade Sega das ihr uns westliche Fans hängen lasst.... :(
 
Die Vorgänger kamen doch auch nur vereinzelt zu uns. Von dem Standpunkt her....ja, mein ich :D
 
Wäre ein Kaufargument für die next gen für mich. Ich steh auf das Setting und da gibt es eigentlich kaum was ordentliches seit jahren.
 
Schade.
Eines der wenigen Yakuzas das mich wirklich wieder interessiert hätte.
 
Eines der wenigen brauchbaren Vita-Spiele und dann sowas ... es kann doch nicht sein, dass die sich wegen ein wenig Übersetzung komplette Märkte entgehen lassen. Wie arbeitsfaul kann man sein? Dann releast man halt digital und spart sich den physikalischen Vertrieb im Westen. Groß Werbung muss man auch nicht machen, denn Yakuza ist ein Spiel das Enthusiasten auch so im Store finden werden. Wer erst mit der Nase darauf gestoßen werden muss gehört eh nicht zur Zielgruppe. Am Ende hat man dann vielleicht nur 100.000 - 200.000 Einheiten verkauft, aber das bei vergleichsweise geringem Investment. Also ab dafür!
 
Irgendwann reichts mir dann mal.

Schade Sega das ihr uns westliche Fans hängen lasst.... :(
Mir reichst wieder nach jeder NEWS in diese Richtung :((
Das geht mir echt an die Nieren...ICH HASSE ES !!! SONY..
hat mir eben Hoffnung mit ihrem blöden GELABBER gemacht :mad: !
"bringen jetzt mehr in den Westen blablabla" -_- INFAMOUS orWhat?!

Zu dieser AUSSAGE hätte das Neue YAKUZA doch wie die FAUST
aufs Auge gepasst :(( ! Zudem nen Selbstständiger SpinOff wo man
dann Leute, die erstmal Angst haben (Story mässig) mitten in solch
einer Serie einszusteigen wunderbar aufs Konzept bringen kann !
(Man wenn die Hauptserie wenigstens mal wieder auf Englisch
kommen würde...aber so ist nicht grad Motivierender aufs Japa-
nischSprachige Loch mit dem Nachholen dieser FUCKING AWE
SOME...Serie zuzusteuern :( )...gibt kaum was Frustrierenderes
für mich in der Gamesbranche...als Kapitel YAKUZA..."heul" -_-!

Und nebenbei...es ist ein Bodenständiger SamuraiEpos !!!
Das sind doch keine Halbnackten, Dicktittigen Minderjährigen
die sich mit Herzstrahlen u Epilepsie Effekten bewerfen. untermalt
mit qutischigen J-POP Rotz uCO :nut: Was ist daran so EXOTISCH!?!?!

EDIT: Nach runter kommen mal die News ganz gelesen :p
Und erstmal ist es ja nur WIEDER eine ABSAGE...keine
Bestätigung...ändert am Ende wohl nichts am Ergebnis
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zulässt...jaja -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wie gesagt nicht mal Teil 5 kam (bisher), was auch unwahrscheinlich bleibt kann man einen Haken daran machen......denk an Kenzan...das kam bis Dato auch nicht ( Release 2010).....somit sehe ich für Ishin keinerlei Hoffnung....

Ist echt bitter......Fakt ist aber auch...bei der Petition bei der ich mitmachte für Yakuza 5 for the West...kam auch nur eine klägliche Menge an Menschen zusammen....

Bei Bravely Default gab es auch eine die ich mitgezeichnet hatte...da war die Beteiligung enorm.....das haben wir ja zum Glück bekommen...

und laut Square Enix wollen sie wieder mehr J-RPG's bringen...weil sie endlich mal gerafft haben das wir von den japanischen Entwicklern eben japanische Spiele und nicht an den Westen angebiederte wollen......ein Glück! :)


Sega hätte mal in der Vergangenheit mehr Geld in die Hand nehmen sollen....ich könnte mir vorstellen ein, zwei TV-Spots mit Szenen aus dem Spiel und ein Paar Schnipseln der genialen Zwischensequenzen hätten auf einige Leute die das Spiel am Regal vllt. nicht interessiert neugierig gemacht....die Spiele haben doch unheimlich viel Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir egal...meine Hoffnung stirbt nie -_-
die Blöden WIXXER !!! Ja hör jetzt
auf Vulgär zu werden :p Aber nervt!

Dorgard bringt es auch Wirtschaftlich
einfach mal auf denn Punkt! Raffs Nicht :( !
 
Ich bleibe dabei...der Serie fehlte im Westen ein vernünftiges Marketing....aber das Sega da öfters mal stolpert wissen wir ja..... :(

In der Serie steckt so viel Herzblut der Entwickler das sie etwas mehr Werbung verdient gehabt hätte...man muss eben auch mal die Leute erreichen die nicht über den Tellerrand schauen...
 
Man wenn ich nen Paar Jungs von mir erzählen würde, das ihr mit nem GhettoYakuza durch Tokyo lauft und SCARFACE auf Japanisch spielt :D Wäre das geritzt :p Etwas überspitzt ;) ...aber grad wenn man denn Underground Gangster Backgound, der (beschrenkten) Bushido Generation verkaufen würde...Und eben nicht gleich das Schild der Japanischen Unterhosen Automaten NischenSuppe dran hängt...wäre es nen Selbstläufer XD Und mit diesem völligen NonSense Post :nut: ...meld ich mich dann mal Offiziell vom GZ Dienst ab...Gute Nacht Jungs ^^
 
Ist ja echt bitter......nicht für mich, bei Gott nicht - ich kann mit diesem mauen "Reis Camorra Karaoke Gehampel" nichts anfangen.....aber allein wie sich JayJo's Blutdruck 4 stelligen Werten annähert kann ich nicht zuschauen. Also ich würd sogar mitunterschreiben dass es hier erscheint :D
 
Wahnsinn, dass Sega so kleine Eier hat und sich nichts im Westen releasen traut. Super jetzt schwärme ich seit der ersten News von Ishin und es kommt eh auch ned zu uns.
Die westlichen Spieler werden einfach so links liegen gelassen. Sega geht mir langsam auf den Sack !
 
Zurück