• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza 4: Neues Video aus der Gangsterwelt

das game wird bestimmt gut werden, denke ich. ich habe mir mit meinem u.s.-account die yakuza-demo gesaugt, und angespielt. spierisch, technisch scheints solide zu werden; was mich aber gestört hat in der demo, ist dass es keine sprachausgabe gibt; oderwas?! weil die leute, die du auf der strasse und sonstwo anquaschst, haben immer nur eine sprechblase über´m kopp stehen, also nur texte, keine sprachausgabe. und das ist nicht mehr normal, mit der heutigen technik, mit den heutigen hardware-stärken, und dann auch noch auf der ps3, die ja auf ihren blu-ray´s locker 50gb (sound/sprach-) daten packen könnte, ganz locker. also, haben entweder die entwickler es "verpennt", oder vielleicht ist nur die demo so, ohne sprachausgabe, und das "echte" fertige spiel hat sprachausgabe anstatt texte; naja, wer weiss?! mal gucken, wie die reviews dazu werden; aber spielen würde ich yakuza 3 auch gerne, wenns sprachausgabe hätte.

mfg

Zurück