• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza 4: EU-Fassung nicht so stark geschnitten wie Teil 3

Ist zwar schade es es immer noch nicht Uncut ist, aber wenn die Quiz Show das einzige ist was entfernt wurde, kann ich damit leben. Das man jedoch den Releastermin als Grund nennt, finde ich etwas dubios. Es besteht immerhin die möglichkeit diesen nach hinten zu verschieben. Yakuza 4 hätte dadurch sogar einen Vorteil, da das Frühjahr 2011 bereits vollgestopft ist mit Toptiteln.

Sega bekommt sowieso mein Geld nicht :D....sobald der godlene Herbst mit Fable III, Vanquish, No more Heroes 2 (jp) vorüber ist komplettiere ich meine Ryu ga Gotoku Sammlung mit nem Japan Import vom 4er :P und der 5er steht ja auch schon in den Startlöchern.... Die westlichen Releases von Yakuza konnte man fast immer in die Tonne treten, engl Snycro (YK1) oder Schnitte(YK3) oder es wird eben gar nicht veröffentlicht (Kenzan)

Kanns kaum erwarten. Fand Teil 3, trotz der Schnitte absolut genial. Hätte es auch lieber vollständig, aber scheisse, was soll man machen? Ich will halt Yakuza zocken und japanisch kann ich nicht...

Also ich fand Teil 3 trotzdem Burner. Das gute ist- das die Hostess Clubs in der Story immer noch da sind. Auch die Mädels kann man weiterhin daten- nur sind sie jetzt woanders.

Man kann sie halt nicht im Club selber treffen. Schade ist das schon gewesen- dennoch ist das meiste der Atmosphäre erhalten geblieben, und das Spiel hat soviel gutes- das ich es sogar eigentlich Vollpreis geholt hätte.

Das mit dem 8Bit Grafik Quiz ist schon schade- allerdings ist es tatsächlich bestimmit eine heidenarbeit die ganzen Handgezeichneten Kanji umzuschreiben.

Deswegen scheiß drauf- Japan-Qiuz gibts auch woanders.

Mich kann sowieso nichts mehr erschüttern- der Kuss Simulator vom Hostessmodus in Yakuza Black Panther ist die größte Errungenschaft der Videospielgeschichte!! Für die nächsten zwei Jahre verzeih ich Sega alles :D

"nicht so stark geschnitten"................wie nett !!!!!!!

Zurück