• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza 3: Zwölf neue Bilder erschienen

schaut echt super aus. hoffentlich kommts noch 2009 nach europa bzw amerika.

Nachdem ich Teil 1 vor nen paar Wochen durchgezockt habe beneide ich da keinen mehr drum :)
Sicher kein schlechtes Spiel aber dauernd nur kloppen fand ich langweilig und nach 10 Stunden hab ich mir nur noch das Ende hebeigewünscht...was wenig später auch kam.
Die Story war sehr gut aber ständig weiß man gleich gibts wieder aufs Maul, egal aus welchem Grund...

Also ich fand den 1 Teil total klasse. Mir war klar was mich erwartet, und man kann viel nebenher machen.

Hat den jemand den 2ten Teil gezockt? Besser als der Erste?? Den Erste fand ich Tothose... Glaube der zweite ist ziemlich identisch(?)

Der 2 interessiert mich nicht da er komplett auf englisch ist. Hab keine Lust deswegen einen Teil der Story zu verpassen.

Bildre sehen doch ma richtig krass aus, jetzt muss es nur noch Sommer/Herbst 2009 nach Europa kommen!
Aber bei Japanischen Spielen ist das ja immer so ne sache mit dem Portieren, dauert immer ganz lange.

wie richtig krasse bilder??!

sieht genau so aus wie shenmue auf der DC, mehr nich!!

aber wie auch bei shenmue is auch hier die story das wichtigste also drück ich nochma n´ auge zu^^

der zweite teil ist besser als der erste teil. und der dritte teil wird der coolste ;)

Zurück