• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza 3: Zwei actionreiche Gameplay-Videos

Bittebitte bringt das zu uns. Und zwar so bald als möglich :) Auf dieses Spiel freue ich mich schon seit der ersten Ankündigung?

Btw: Weiss jemand, ob es ne Demo im Japan Store geben wird? Habe bisher nur die Videos gefunden.

Vielleicht könnte man ja eine Petition starten!
GameZone.de wäre doch die perfekte Plattform dafür! ;-)

hoffe das dieses spiel nach deutschland kommt und auch bitte mit deutschen untertitel. bin erst neu eingestiegen bei dem game obwohl yakuza1 normal auf der ps3 bei einer stelle hängen bleibt habe ich da das game kurz auf englisch gestellt und hab die mission erledigt und gleich wieder auf deutsch umgestellt. seit heute habe ich mit dem 2.ten teil angefangen und da ich nicht so gut in englisch bin verstehe ich die geschichte kaum und hab ziemlich schwierigkeiten. ich hoffe das bei 3 dann alles stimmt und es hier erscheinen tut und auch das spinn/off yakuza kenzan ist herzlich willkommen

hi 2 all,
erstens, warum bekommt little jacob minuspunkte für sein kommentar; und zweitens hat neuromotor recht, yakuza (3) ist doch kein beat ´em up game, oder haben wir paar infos zum dritten yakuza teil verpasst?!

mfg

Zurück