• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza 3: Neue Bilder erschienen

boah das sieht ja cool aus. die städte sehen voll realistisch aus. die figuren können sich ebenfalls sehen lassen. und wenn das jetzt schon so gut aussieht, dann wirds im finalen produkt bestimmt monstermäßig aussehen

Hmmm, der comicmäßige Look will mir einfach nicht gefallen, v.A. die Personen. Warum kriegen Japaner es eigentlich nicht gebacken, Japaner wie Japaner aussehen zu lassen? Der Held sieht aus, wie eine Mischung aus Russe und Latino, aber nicht ansatzweise ostasiatisch oder gar japanisch. Es ist ja schon auffallend, wenn Japaner wie Chinesen oder Mongolen ausschauen, aber das hier ist wirklich furchtbar.

das spiel sieht echt geil aus. könnte ein neues shenmue werden imo. das endprodukt wird nochmal um einiges besser aussehen. noch dazu ist das spiel ein system seller in japan.

nette screens.. kann teil 2. kaum erwarten und dann wird demnächst irgendwann auch noch teil 3 erscheinen xD das spiel wird auf jeden fall gekauft :)

@oldsnake
die inet seite wo du mir mal gegeben hast hab ich nach yakuza geschaut und da steht folgendes: oldsnake:
At a specific point during gameplay, the title hangs
kann man den ersten teil garnicht durchspielen auf der ps3 oder? bin nicht gut in englisch

@ke1983 : ich kann mich nicht erinner dir jemals nen link bezüglich yakuza 2 gegeben zu haben.
in deinem englischen zitat steht nur das das spiel an manchen stellen hängt. ich weiss aber nicht auf welchen teil das jetzt bezogen ist.t soweit ich weiss wird man yakuza 2 aber ohne probleme auf der 60er ps3 spielen können.

Zurück