• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza 3: Japanischer Werbespot

Hehe nun dank meiner Frau und Ihrem tollen Weihanachtgeschenk, komme ich auch in den Genus von Jakuza3 die Frage ist nur ob das Teil überhaupt bei uns releast wird.
Weiß jemand was darüber?
Bzw. Was denkt Ihr so kommt es in EU raus?

Teil 1 und 2 kamen beide ca 2 jahre nach dem Japan Release zu uns :(
Wen das beim dritten Teil auch so ist kommt Ende 2011 :P

@ Daface nein, nein brauchst mich nicht zu beneiden  gut ich habe jetzt alle 3 Konsolen dieser Gen Zuhause. (gut offiziell ab Morgen;-) )
Aber die Box bleibt meine heilige Kuh ;-)
Denn alle Multis werde ich mir nach wie vor auf der Box holen.
Also für die PS3 habe ich mir jetzt folgende Spiele bestellt:

Uncharted
Resistance 1+2
MGS 4

Für 2009

Werde ich folgende Titel beobachten / kaufen

InFamous
Heavy Rain
Uncharted 2
Jakuza 2
White Night Story / hängt vom Review ab
Killzone 2 / hängt von der Steuerung ab wenn die wie beim Erstling wird, dann lasse ich die Finger von.

So Das heißt selbst wenn ich alle genannten Titel für 2009 noch dazu kaufe, dann komme ich auf insgesamt 10 Games.
Für eine „Hauptkonsole“ und einen Coregamer definitiv zu wenig.
Also auf die Zeit gesehen die auch zwischen den Titeln ist.

@Aaron1979

Du hast Gow3 vergessen(wie kann man denn nur :-) ) und GT5(sollte langsam aber sicher auch erscheinen) und noch 2 Titel, welche von Temco entwickelt werden. Einer von den Beiden ist Quantum Theory( dem würde ich im Blickfeld behalten) und mal schauen ob nächstes Jahr vielleicht als Überraschung das Spiel von ICO erscheint!! Wer weiß ^^

Hier mal nen Trailer zu Quantum Theory
http://www.gametrailers.com/player/41082.html

Ok Quantum Theory könnte was werden.
Aber GoW 3 interessiert mich gar nicht, mochte die anderen beiden Teile auch nicht soooo.
Bitte nicht falsch verstehen technisch waren die GoW Teile alle brillant.
Aber irgendwie haben die mich nicht so gepackt, wie es sich eben für solche Titel gehört. ;-)
Und zu GT5 ja werde es mir mal anschauen, aber ich bin auch nicht so der Racer, brauche solche Titel nicht zum Release. War bei Forza auch nicht anders.
Ich stehe auf,

RPG´s
Action Adventures
Action Games
Sandbox Games
Shooter
Horror Adventure

@Aaron1979

Ah, Quatsch!! Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, daher kann man doch niemanden vorwerfen, was er als gut empfindet^^ (Ich dachte nur, dass du die Titel vergessen hast^^)

Der Titel hier Demon's Soulskönnte vielleicht dir gefallen. Es handelt sich um ein Aktion-Adventure bzw. ARPG!! Jedoch sahen die bisherigen Videos sehr bescheiden aus, daher sollte man dem Titel mit einer gesunden Skepsis betrachten^^

@ fairplay cooler Tip ok was man zu dem Game sieht, sieht noch bescheiden aus.
Aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. ;-)

Mich wundert das hier bei guten PS3 exclusiv Sachen auch noch nicht "Valkyrie Chronicles" genannt wurde.

Es ist aber auch generell schade das "Valkyrie Chronicles" in Sachen Verkaufszahlen scheinbar unterzugehen scheint. :(

Zurück