• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza 3: Exaktes Datum bestätigt

Muss mir langsam Kopf machen, welche Spiele, die im ersten Halbjahr erscheinen, ich denn beim Release kaufen will, und welche ich auf meine Warteliste setze.

Bei so vielen guten Spielen wird mein Hobby dieses Jahr so oder so teuer werden, nur was will ich zuerst zocken ist mein Problem :-) Yakuza 3 sieht den Videos nach richtig unterhaltsam aus, nur muss ich mein (hoffentlich ausreichendes) Englischgedächtnis entstauben um die Story verstehen zu können.

Ich glaube Sega macht das Extra um hinterher einen Grund für die schlechten Verkaufszahlen in Europa zu finden. Der April wäre perfekt gewesen, aber nö man quetscht es gerade noch in den März hinein.

Yakuza 3 wird es nur mit englischen Untertitel geben, steht doch in den News.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

, So oder so, Yakuzza 3 lasse ich mir nicht entgehen.

Ich erst recht nicht ! Final Fantasy 13 muss warten !

@ Desert Wolf

Seh ich genauso! FF13 läuft einem ja nicht weg und Yakuza 3 hat es verdient vom Tag 1 an unterstützt zu werden.

Bei mir muss Yakuza 3 warten, erstmal muss Kratos die Götter von Olymp stoßen. Ich frag mich welcher schlauer Sega Mensch den Release so zeitnah an God of War 3 gesetzt hat ?

Ich kann mir das so vorstellen:

Sega Europa "Ok habt ihr schon ein Termin für Yakuza 3 parat ?"
Sega Marketing "Mitte März 2010"
Sega Europa "Fast zeitgleich mit God of War 3 ?"
Sega Marketing "Na klar, dann müssen wir uns schon keine Gedanken um den Release des 4. Teil in Europa machen und sparen uns das Geld, wenn das Teil ein Ladenhüter wird"
Sega Europa "Gute Strategie, so machen wir es"

Zurück