• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza 3: Europäische Version mit mehr Inhalt

Anstatt das ganze Zeug dazu zu packen was nur im Regal staub fängt, hätten sie wenigstens nen deutschen UT drauf packen sollen.

Ich weis nicht was sich SEGA dabei denkt, als ob die ganze Welt nur Japanisch spricht.

Das nächste Siedler wird als Rache auch nur auf bayrisch exportiert...

Sei froh, das es mit englischen Untertitel kommt.

Wow, das finde ich großzügig, dass die auch noch die DLCs reinpacken anstatt sie im Nachhinein gegen Entgelt anzubieten :-) Der Rest des Inhaltes ist auch nett. Bei dem Standardpreis darf man nicht meckern meine ich, da bekommt man schöne Geschenke, und das Spiel an sich ist ehe schon super. Überlege mir, dass ich mir das Game gleich beim Release hole, aber mal abwarten.

nur in der EU version? na toll dann stonier ich es aus den usa...auch wenn es dort 15€ billiger is.

Fuck-a-doodle-doo, da geht einem das Herz in der Hose auf!

hä..ich hab gedacht das game kommt mit dt untertitel daher!?

@ Gaenzo

Soweit bekannt ist, gibt's Yakuza 3 in Europa mit japanischer Sprachausgabe plus englischen Untertitel oder irre ich mich da ?

Wegen "keinen Deutschen-Untertiteln" werde ich das Spiel etwas später holen, da in dem Zeitraum einfach zuviele Spiele zu erwerben sind und jeder Nachteil entscheidet nun Mal über Sofortkauf oder auch nicht^^ Zumal ich es wirklich nicht Nachvollziehen kann, warum Sega so dermaßen sich Quer-stellt, um den Titel den Erfolg zu rauben? Erstens: sehr unpassender Release-Termin, 2tens: extrem verspäteter Release-Termin und drittens: keine Übersetzung und somit für manch einen einfach uninteressant. Aber Yakuza3 wird trotzdem geil, da hat sich wenigstens Sega bemüht :D

Echt nett von Sega ! Anstatt uns mit DLCs Kohle aus den Taschen zu ziehen packen sie kostenlos die DLCs auf die Blu Ray ! Hab meine Version schon Vorbestellt !

Zurück