Yakuza 1&2 HD Edition: SEGA senkt den Schwierigkeitsgrad

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 1&2 HD Edition: SEGA senkt den Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 1&2 HD Edition: SEGA senkt den Schwierigkeitsgrad
 
DAMN!
Ich wills im Westen :(
(jedesmal wenn ich YAKUZA - HD erblicke...hoff ich dahinter -für den Westen angekündigt- zu lesen -_- das wird wohl nichts mehr :( )
 
Gibts jetzt nur den leichten Schwierigkeitsgrad, oder kann man zwischen beiden wählen?
 
Also ich find beide Titel jetzt nicht übermäßig schwer
 
Teil 3 war schon etwas leichter, 4 + Dead Souls dann zu leicht... Habe Teil 1 und 2 auch garnicht so schwer in Erinnerung wenn man mit allen Quests spielt...
 
wow....keine Ahnung wie, aber der WiiU kriegts immer ab...vereinfacht für Anfänger und Familien....und ich nehme an das ist ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad sondern ne aufgezwungene Änderung...

hies vor etwas längerer Zeit ja mal dass die Japaner so wenig Geduld hätten und deswegen die schwierigeren Games vereinfacht werden müssten (im Gegensatz zu früherer Zeit wo es andersrum mitm Westen war)..

so oder so wenn das Spiel im Kern verändert wurde ist es kein echtes HD Remake mehr sondern korrumpiert :(
 
" So hat man den Schwierigkeitsgrad komplett überarbeitet, damit die Leute das Spiel von Anfang bis Ende genießen können, denn einige Spieler waren in der Vergangenheit nicht in der Lage, die Titel komplett abzuschließen."

Die sind dann einfach nur zu schlecht.
 
wow....keine Ahnung wie, aber der WiiU kriegts immer ab...vereinfacht für Anfänger und Familien....
Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass Gamezone das Gesabbel der Quelle quasi 1:1 übernimmt. Um das Ganze mal etwas zu untermauern, Achtung, Fakten.

Die Überschrift schreibt fett und groß "Sega Made Yakuza 1 & 2 HD Beginner And Family Friendly For Wii U".

Im Artikel steht aber:
"Sega have completely revamped the degree of difficulty of functions in Yakuza 1 & 2 HD. They’ve adjusted the playability to make them a little easier to understand so people can enjoy the entire game from start to end."

"Yakuza is known for the cabaret clubs and massage sub-stories, which may get a little too hot for comfort if your child or even wife are around (laughs). For those situations, you can simply switch to the Wii U GamePad, and play it as a mobile game without worrying about those around you."

"For you fathers out there who purchased a Wii U for your kids, please give Yakuza 1 & 2 HD a try"

Wo zur Hölle steht steht da was von familientauglich? Da steht das genaue Gegenteil, offensichtlich ist es ja nicht familenfreundlich, deswegen kann man es aufm Gamepad zocken, damit die Kinder und die Frau keinen Schreck bekommen. Von Anfängern lese ich auch nichts, und es steht auch nicht drin, dass der Schwierigkeitsgrad für Anfänger angepasst wurde.

Nachtrag:
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es wirklich darum geht, den Schwierigkeitsgrad an sich zu verändern oder im Prinzip weitere Spielhilfen (wie die Karte) anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück