• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yaiba: Ninja Gaiden Z - Das Spiel von Keiji Inafune im E3-Trailer und ein Entwickler-Video

HipHop, Comic-look, LiveAction Trailer... öhm vielleicht wirds ja doch ganz gut :D bin mal auf die gameplay Videos der E3 gespannt jetzt

Das HipHop u OldSchool MartialArts zusammengehören haben uns ja schon der WuTangClan bewiesen ;) brauch aber auch endlich GAMEPLAY - Material :(
Bin gespannt...meiner Meinung nach kann es nicht genug JapanoSchnätzler geben :sun:

Das HipHop u OldSchool MartialArts zusammengehören haben uns ja schon der WuTangClan bewiesen ;) brauch aber auch endlich GAMEPLAY - Material :(
Bin gespannt...meiner Meinung nach kann es nicht genug JapanoSchnätzler geben :sun:

könnte ein Trashfeuerwerk werden....ich meine auch in den kurzen Gameplay Einblendungen gemerkt zu haben, dass es sich selbst nicht all zu ernst nimmt... das wäre natürlich Gold wert

Absolut...versprech mir nicht Ansatzweise solch eine Granate wie -Killer is Dead-(wenn ich mich auch gern überraschen lasse ;) )aber JapanoGemetzel(von erfahrenen Hasen, sowieso ^^)kann es nie zuviel geben :sun:

Absolut...versprech mir nicht Ansatzweise solch eine Granate wie -Killer is Dead-(wenn ich mich auch gern überraschen lasse ;) )aber JapanoGemetzel(von erfahrenen Hasen, sowieso ^^)kann es nie zuviel geben :sun:

erfahrenen Hasen?? du meinst doch nicht die Entwickler Sparks? die haben Erfahrung gesammelt mit "Krachern" wie Turning Point ;) , aber es sieht sehr vielversprechend aus..

mit Killer is Dead vergleichen muss man das eh nicht, weil Yaiba erst 2014 kommt....

da ist doch unser -->Mega Man<-- für verantwortlich O.o (zumindest als Director?)
Spark Unlimited...ernsthaft -_- (die Versauen doch auch grade LostPlanet :( :( :( )
Da hast mir jetzt aber eine gegeben "AUTSCH" :D :D :D

PS: ich sollte mal die ganze News lesen ^^ dachte das kommt Ende dieses Jahres O.o
Naja...alle Macht den Drogen :sun:

keine Ahnung ob sie Lost Planet versauen.... boslang schaut LP nicht so schlecht aus.... aber die Famitsu schafft es mit seinen bebilderten Artikeln immer sehr gut, jedes Game toll aussehn zu lassen ;)

der Inafune fährt da halt ab und zu hin und sagt was sie tun sollen und TN spendet die Lizenz dazu...den Rest macht Sparks..... skeptisch aber dennoch zuversichtlich ;)

Als LIEBHABER des MPs(zocken den Ersten immer noch ;) )
Muss man leider sagen, das Sie es zu Grunde richten
R.I.P kleiner weisser Planet :( :( :(

Zurück