Yahoo: Neuer Hacker-Angriff betrifft über eine Milliarde Konten

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yahoo: Neuer Hacker-Angriff betrifft über eine Milliarde Konten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yahoo: Neuer Hacker-Angriff betrifft über eine Milliarde Konten
 
Ein bisschen dazu -

Die Hacker-Angriffe sind gestellt und werden intern, von Regierungen ausgeführt um die Sicherheitsgesetze und gesellschaftliche Überwachung voranzutreiben und durch das Lechzen der manipulierten Gesellschaft nach Schutz, zu legitimieren.

Durch die Digitalisierung wird sich das aber, ich denke doch früher herausstellen, als in der Vergangenheit.


Greez.



p.S. - Wer ist den überhaupt noch bei yahoo, Deutsche Bank und Co. ??
Denen geschiehts sowieso recht, it´s the Law of Karma.
 
Ein Glück informierst du uns darüber. Ich husch kurz in das Wohnzimmer, da habe ich meinen Aluhut liegen.
Wollen wir uns mal treffen und ein paar Reptiloide fangen gehen??

Es grüßt ein sehr zufriedener Deutsche Bank Kunde.
 
Hm, also mein Yahoo Email Acc. war nicht betroffen.
Obwohl, ich bekam eine Meldung das mein Acc. ein Sicherheitsproblem hat. :confused:
 
Zurück